Wuppertaler SV: Platz zwei! Sechster Sieg in Serie macht den Trainer stolz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Platz zwei! Sechster Sieg in Serie macht den Trainer stolz

Der Wuppertaler SV ist in der Regionalliga West weiter auf dem Vormarsch. Die Bergischen stehen nach dem sechsten Dreier in Serie auf Platz zwei.

Artikel lesen
zitieren
Verdienter Sieg in einem gutklassigem Regionalligaspiel. Noch 3 Spiele bis zur Winterpause. Sollte man die Serie weiteer ausbauen könnte es eine spannende Runde bis zum Schluss werden.
zitieren
Spitzenserie, 6 Siege in Folge unseres WSV. Weiter so!
User Pic
zitieren
Warum auch nicht?
Der Glaube ist irgendwie wieder aus der Wupper aufgetaucht !!!
Super WSV!!!
zitieren
Fragt sich nur wo von Ahlen die Chancen für Fortuna Köln sah?
In Halbzeit eins hätte es 4:1 zugunsten des WSV stehen müssen, plus einen der klarsten Handelfmeter, die ich und 2200 im Stadion gesehen haben, und in Halbzeit 2 fand die Fortuna bis auf eine 100-prozentige nur noch im Mittelfeld bis zur Strafraumgrenze statt, während der WSV mindestens noch drei 100-prozentige hatte, plus Pfosten von Hagemann.
Zudem war der WSV in Halbzeit 1 zeitweise so überlegen, daß die Fortuna gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte kam.
Bis auf 15 Minuten in HZ 1 und 15 Minuten in HZ 2, war der WSV klar Herr im Haus und hat es, wie in Münster, teilweise abgezockt und souverän runtergespielt ohne zuviel zu riskieren.
In dieser Art und Weise werden wir noch ein kräftiges Wort oben mitreden…
zitieren
Übrigens saß hinter mir Alfons de Cueto, der es genau so sah!
Der dürfte dem Einen oder anderen noch in Erinnerung als Trainer mit gutem Können im Gedächtnis sein.
Er ist übrigens auch einer der „Ziehväter“ von Tobias Peitz!
zitieren
Tabellenspitze ist irgendwann zum Greifen nah.
zitieren
Sollte es tatsächlich so sein, dass der WSV alle Spiele vor der Winterpause gewinnen könnte, schätze ich daß es dann maximal noch ein knapper Vorsprung für Münster ist…..
zitieren
Freut mich sehr für den WSV. In Ahlen wird es aber schwer für uns.
Das Programm von MS in diesem Jahr ist überschaubar. Die geben dieses Jahr noch maximal 2 Punkte ab
zitieren
Und auch das waren nur 3 Punkte.
War ein tolles Spiel beider Teams.
Unser WSV ganz schön abgezockt!!!
User Pic
zitieren
Für uns noch 3 Punkte bis zum ersten Abstiegsplatz. Mit dem Trainer wird das nix mehr. Schade eigentlich, aus der Truppe müsste man mehr rausholen. Bin schon gespannt auf die Rede des Trainers bei der Weichnachtsfeier. Wird bestimmt ein Highlight.

Zum Spiel kann ich allerdings nix sagen, ging heute zeitlich nicht mit einem Besuch.Aber verpasst habe ich ja (mal wieder) nix...
zitieren
@WSV-Fan
Jedes Spiel in dieser Saison ist schwer und keines ein Selbstläufer!
Trotzdem, wer hätte am 11. Spieltag daran geglaubt, das wir sechs Spiele später alleine auf Platz 2. stehen würden?
In dieser Saison ist Nichts unmöglich!
Nach Oben wie nach Unten!
Aber mittlerweile traue ich dieser Truppe alles zu…
Und wie ich Friedhelm kenne, …. wenn bis zur Winterpause alles rausgehauen und geholt wird, wird er nochmal in die Tasche packen und 2-3 Topleute dazu holen!
Das hat er schon 1992 vor dem Aufstieg in die 2. Liga gemacht als er Putsch für die Abwehr zur Saisonmitte als entscheidenden Faktor holte!
Dafür hat er viel zuviel Ehrgeiz!
Er will sein Geld auch nicht verschenken!
zitieren
Ich meinte natürlich Dirk Pusch!
zitieren
Es war der 17. Spieltag noch ist nichts entschieden auch für Münster nicht,2 schlechte Spiele und du bist im Mittelfeld der Liga.Aber die Saison ist spannend
zitieren
@Cronenberger: Sicher wird Runge noch Leute bezahlen, wenn es eine Aufstiegschance gibt. Ich denke aber, dass es im letzten Jahr nicht so gut geklappt hat. Die Neuzugänge haben nicht so eingeschlagen, wie erhofft. Manchmal hilft es einfach nicht, wenn man neue Leute in die Gruppe mit reinnimmt und dann ggf. die Ordnung zerstört. Und wenn, musst du Leute holen, die nicht in den alten Vereinen auf der Bank gesessen haben und nur nach Potential/Spielklasse geholt werden. Die müssen voll im Saft sein.
User Pic
zitieren
Friedel verschenkt sein Geld auch nicht. Ihm gehören 49% der EMKA Betriebssport GmbH und er ist Geschäftsführer der GmbH. Der WSV, als Verein, ist damit Geschichte.

Es wird der gleiche Weg beschritten, wie ihn der KFC gegangen ist. Und wer glaubt, wie der Lügenstolz, dass die Fernseheinnahmen der 3.Liga ausreichen, der wird sich umgucken. Es gibt kein Konzept, keine Sponsoren und keine Zuschauer.

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
@Wsv-Fan
Im Sommer wollte der WSV noch einen schnellen Stürmer holen.
Vielleicht wird das Thema in der Winterpause nochmal aktuell.
Dann vielleicht noch einen linken Abwehrspieler.
zitieren
@Roland Meissner……
Einfach ignorieren!
User Pic
zitieren
@amZoo
Wie es waren nur 3 Punkte? Mehr kann man nach meiner Rechnung auch nicht holen und nach 6 Gewonnenen Spielen sind es nur 18 Punkte! Dann wieder kein Gegentor, Langhoff super und unsere Abwehr wieder voll da.
Aber sind ja auch nur 3 Punkte pro Spiel...
Vielleicht zu wenig? Klar fehlen noch Punkte aber wir sind auf einen guten Weg, 3 Punkte in Münster, da muss man erstmal was holen!
Rede das doch nicht so klein!
User Pic
zitieren
Heißer Tanz da oben, gut gemacht Wuppis . Gegen F.Köln zu gewinnen ist meistens kein Pappenstiel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben