Landesliga Niederrhein 3: Knappmann möchte mit Mintard "das Unmögliche möglich machen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Landesliga Niederrhein 3
Knappmann möchte mit Mintard "das Unmögliche möglich machen"

DJK Blau-Weiß Mintard spielt eine gute Saison in der Landesliga Niederrhein 3. Wir sprachen mit Trainer Christian Knappmann über den aktuellen Stand der Dinge.

Artikel lesen
zitieren
Mintard und Remscheid nannte ich vor der Saison und dabei bleibe ich noch und ergänze um SC Velbert....Respekt und Hut ab nach Frintrop! Der greifende Unterschied bei den drei Teams ist deutlich sichtbar bei den Gegentoren, wo Mintard mehr als doppelt kassiert hat. Demzufolge Mintard nur Minimalchance noch und ich würde "Unöglich" nicht gebrauchen wollen, sondern sehe was für Mintard diese Saison "Möglich" war und was man auch leichtfertig durch enorme Fehler verschenkt hat. Frintrop sehe ich kommende Woche gegen Remscheid nicht als Sieger und wenn Mintard nun 9 Punkte incl. Remscheid am 11.12. bis zur Pause aus drei Partien holt, dann ist die Chance noch da....sonst nicht!

Alles ging ja direkt mit 5er in Frohnhausen los und setzte sich oftmals fort!

Glück auf
zitieren
Lackschuh ich sehe das genauso.
Aber mit Wermelskirchen, Frohnhausen und Remscheid warten drei Brocken auf Mintard.
Mein Geheimfavorit ist der zur Zeit der SC Velbert.
Wenn die in den kommenden drei Partien 7 Punkte holen (was bei dem Restprogramm möglich ist) werden sie definitiv eine Rolle im Aufstiegskampf spielen.
Adler Frintrop spielt eine fantastische Runde bis jetzt und ich bin fest überzeugt das sie am Ende unter den Top 4 stehen.
Remscheid und Niederwenigern sehe ich ebenfalls unter den Top vier.
Dahinter wird sich Mintard, Solingen und Wermelskirchen einordnen.

Die absolute Enttäuschung in dieser Saison ist für mich ESC Rellinghausen. Vor allem weil man in der letzte Saison in einer schlechteren Landesliga gespielt hat und vor der Saison vom Aufstieg redet.
Dort sind anscheinend wohl auch einige Spieler mit dem Trainer unzufrieden.
zitieren
@Rudolf Haase
Ja geb ich dir recht, richtig enttäuschend Rellinghausen. Auch mit dem Trainer. Weißt du genaueres? Scheinst ja Hintergrundwissen zu haben. Sind doch alle schon länger da.
zitieren
Rudolf Haase

Ja, da liegen wir recht nah beieinander und selbstredend gibt es mehrere Szenarien....Velbert liegt aber in der Tat gut auf der Lauer, aber sie hätten in Mintard auch 4:1 verlieren können, was auch einiges aufzeigt! Die 10 und 11 Gegentore von Remscheid und Velbert, sind ne Messlatte!

Mintard nannte ich trotz der schweren Aufgabe bewusst 9 Punkte und nur dann, aber 7 Punkte würde auch noch sehr wichtige Spannung bis ins Jahr 2023 schleppen....bei weniger kann ich mir auch in Mintard noch einiges an Veränderungen vorstellen???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben