Schalke: "Konstante in dritter Reihe" - Büskens äußert sich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
"Konstante in dritter Reihe" - Büskens äußert sich

Aufstiegstrainer Mike Büskens rückte mitten in der sportlichen Krise des FC Schalke 04 in die Schlagzeilen. Nun äußert er sich bei Instagram.

Art ikel lesen
zitieren
Büskens und Asamoah gehören beide nicht mehr auf diese Positionen.
Büskens kann doch nur einen Job übernehmen, wenn es läuft - sonst hört man von Büskens nichts. Asamoah hat doch keinen Plan - so einen braucht keiner in seinem Team - in einem anderen Verein, wäre der Zeugwart mehr nicht. Reden kann er - aber kommt nichts bei herum.
Beide sollten den Verein verlassen.
zitieren
ConnyWo...Du solltest diese Plattform verlassen oder bei deinem Verein Posten, welcher immer das auch sein mag
zitieren
ConnyWo1968 ist ein typischer Vertreter der Spezies, die ohne Sachkenntnis und an den Fakten vorbei miese Stimmung verbreiten wollen. Davon gibts leider immer mehr hier im Forum. Da toben sich Leute aus, die ihren Frust in Häme verwandeln und sehr niveauvoll kommentieren. Wir sollten Mitleid mit diesen Zeitgenossen empfinden. Glück Auf!
zitieren
"Büskens kann doch nur einen Job übernehmen, wenn es läuft - sonst hört man von Büskens nichts. Asamoah hat doch keinen Plan - so einen braucht keiner in seinem Team - in einem anderen Verein, wäre der Zeugwart mehr nicht"

Man sollte nicht zuviel von einigen Sachen einnehmen, sonst passiert so etwas. Laut diesem Kommentar lief es also hervoragend mit Gramotzis das Bujo sich ins gemachte Nest setzen konnte oder wie muss man diesen Hirndriss verstehen? Das man mit ehemaligen Profis gut fährt zeigt uns leider der Nachbar aus Nordlüdencheid, also was macht Asa falsch? Dem Verfasser sei gesagt das am Montag bestimmt wieder die Ärzte aufmachen und das er .............. Junge Junge Junge

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben