Unglückliches Gegentor: MSV Duisburg unterliegt eiskalten Ingolstädtern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Unglückliches Gegentor
MSV Duisburg unterliegt eiskalten Ingolstädtern

Der MSV Duisburg hat sein letztes Heimspiel des Jahres gegen den FC Ingolstadt mit 0:1 (0:0) verloren. Die Gäste bestraften die einzige Unaufmerksamkeit eiskalt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ähnlich wie gegen Dresden, oder? Das Spiel wurde sicher von beiden etwas offener geführt. Aber nicht viel. Attraktiv ist - ganz unabhängig vom Ergebnis - anders.

Wir waren auch hier die geringfügig bessere Mannschaft und ein erneut unnötiger Fehler wurde bestraft. Spieler von Aufstiegskandidaten schießen so einen Ball halt glücklich ins Tor (war uns zuletzt auch nicht ganz fremd), während wir bevorzugt 5m drüber oder 3m vorbei oder in den Gegner schießen (was absolut nicht neu ist).


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Hätte Ziegner nicht wieder Ajani und Stoppelkamp in die Startelf gesetzt die Grotten Schlecht waren hätte man vieleicht etwas Zählbares mitgenommen Stoppelkamp ist nach jedem Ballverlust Stehen geblieben null Arbeit nach hinten keine Ecke oder Freistoß kam an..Auch Pusch gehört nicht in die Startelf weil er viel zu schwach ist ,ein Kölle Jander oder Hettwer zeigen da mehr Einsatz.Das Tor haben wir Ingolstadt auf dem Tablett präsentiert ,hätten wir die Situation gehabt hätten wir das auch gemacht sonst kam fast nichts von denen.ich hoffen das sich etwas in der Winterpause verändert sonst werden wir Spiele wie heute immer wieder Verlieren.
zitieren
Kurzer Denkanstoß!

Was macht ein Trainer der die Schießbude der Liga übernommen hat?

Antwort:

Er versucht erstmal die Defensive zu stabilisieren!

Das ist Ziegner gelungen. Alles andere baut dann darauf auf, braucht aber Zeit. Die hat er jetzt durch die verlängerte Winterpause.

Der MSV war heute die bessere Mannschaft und hat heute sehr unglücklich gegen den Aufstiegskanidaten Ingolstadt verloren. Das Quäntchen Glück hat gegen eine der defensivstärksten Mannschaften der 3-Liga gefehlt. Ich habe heute eine gute Leistung gegen einen top besetzten Gegner gesehen.

Letzte Anmerkung:

Warum ist Stoppelkamp immer noch der beste Scorer des MSV wenn er immer so scheiße spielt?
User Pic
zitieren
@Keeper63

Bin völlig deiner Meinung !!
Alles umkrempeln geht nicht innerhalb von 4 Monate. Die Abwehr ist im Moment unsere "Sahne", der Sturm ist zwar ein Lüftchen, reicht aber um einige andere Abwehrreihen "Alt" aussehen zu lassen. Es ging vom Anfang der Saison, nur gegen den Abstieg und nicht mehr. Aber ich denke auch, es fehlen zu viele Einsätze der Jungen Wilden wie "Hettwer-König etc.". Schließlich sollen die ja die lücken füllen, die Stoppl und Co. am Saisonende hinterlassen. Ich hoffe das Bakir und Girth nach der Winterpause fit sind, denn die beiden, denke ich, werden dem Sturm ordentlich Auftrieb verschaffen. Und dann beten, das die nicht wieder ausfallen !!!

Nur der MSV

P.S. LG an Baby, Jane und meine anderen RWE Freunde!!
zitieren
Ich weiß nicht, warum Alt Zebra nach jedem Spieltag, alles u. jeden beim MSV
auseinander nimmt. Wir stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz, nur der
RWE kann uns noch auf den 12. Platz verdrängen.
Das ist ehrlich gesagt mehr als ich am Anfang der Saison erwartet hatte.

Das Spiel gestern war so schlecht auch nicht von uns. Ok, in der 1. Hälfte
sahen wir nicht so gut gegen die Audis aus, aber in der zweiten Hälfte und
gerade nach dem Rückstand haben unsere Jungs nochmal alles dafür ge-
tan das Spiel nochmal zu drehen bzw. auszugleichen. Hat leider nicht ge-
klappt.

Wenn Alan Bakir und Benjamin Girth zurück kehren, sieht es bei uns in der
Offensive auch wieder gut aus und aus einem lauen Lüftchen wird wieder
ein Sturm.

NUR DER MSV

NUR DER MSV
zitieren
Keeper 63 Wenn du Stoppelkamp und Ajani Gestern gut gesehen hast solltest du weniger Trinken oder die Blauweiße Brille absetzen. Ingolstadt war gestern Grotten schlecht da muß man Gewinnen,wenn du aber mit 2 Mann weniger Spielst weil Stoppelkamp und Ajani keine Lust haben kannst du nichts reißen.Früher als Kind habe ich auch die Blauweiße Brille auf gehabt das ist aber vorbei schlechten Fussball kann ich auch in der Kreisklasse sehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben