Münster - Wuppertal: Vor Rekordkulisse - WSV siegt beim Spitzenreiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Münster - Wuppertal
Vor Rekordkulisse - WSV siegt beim Spitzenreiter

Regionalligist Wuppertaler SV gewann das Top-Spiel in Münster mit 1:0 (0:0). Es war eine clevere Leistung des neuen Tabellendritten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Friedel!! Sieg... Aufstieg...

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Nur der WSV…. Rot/Blau forever
zitieren
Glückwunsch nach Wuppertal,ihr habt die Liga spannend gehalten—Münster ist noch lange nicht durch——-nur der TSV
zitieren
Die Mannschaft scheint sich dann doch gefunden zu haben und der Trainer-Wechsel zu fruchten - mal sehen was geht. Wenn der WSV es schafft, in den nächsten Spielen die Leistung zu bestätigen, wird das Stadion am Zoo auch wieder deutlich voller werden und den Rückhalt bieten, der eine Mannschaft pushen kann, trotz der vereinsinternen Animositäten. Schöne Momentaufnahme! Nur der WSV!
User Pic
zitieren
Clevere Leistung? …..ja so kann man das auch nennen. Uns ist nach dem Gegentreffer nicht viel eingefallen. 6 oder 7 Gelbe Karte, davon die wenigsten wegen Foul sagen auch schon viel aus.

Glückwunsch an alle WSVler hier. 3 Spitzenspiele - 3 Niederlagen. Sagt auch einiges aus. Bis Weihnachten ein scheinbar leichtes Restprogramm + Nachholspiel. Alles wird gut :-)
User Pic
zitieren
Ne wat schön! Wieder eine bärenstarke Leistung unserer Mannschaft! So langsam bringt der WSV die vorhandenen PS aufs Feld ! Immer weiter, WSV !
Nur der WSV
zitieren
Glückwunsch WSV ! Weiter so !
zitieren
@MS Adler
Da ist aber jemand richtig angefressen?!

Das (!) eine taktische Topleistung, die am Ende auch etwas glücklich zum Sieg führte!
Aber nicht unverdient!
Außerdem sei mal froh, das der Schiri soviel Sympathie für euch hatte:
Bei dem heftigen Foul von Teklab gegen Hagemann und das ist mehrfach passiert, konnte euer 16er froh sein, nur Gelb gesehen zu haben!
Andere haben dafür auch glatt Rot bekommen!
Insgesamt hat der Schiri euch viel zu oft die Fouls durchgehen lassen und für euch saß die Karte immer sehr locker.
Am Ende seid froh, dass es beim 0:1 blieb.
Ohne Schulze-Niehus wäret ihr am Ende böse unter die Räder bekommen.
Die Abwehrleistung des WSV in gesamten Spiel, besonders in der zweiten Halbzeit war absolut souverän.
Am Ende fiel euren Spielern zu wenig ein.
Spätestens heute ist der WSV in der Saison angekommen.
Jetzt noch ein Sieg von Schlacke 2 gegen euch und die Saison beginnt von Vorne!
Es war ein Ausrufezeichen des WSV an die Liga!
Münster muß sich schon jetzt die Frage stellen, warum man gegen die Topmannschaften bis jetzt verloren hat?
Das war in der letzten Saison unser Problem.
Sollten unsere so stabil bleiben, wird die Saison noch interessant….

Fakt ist, wenn Münster heute das Beste abgeliefert hat, brauchen wir uns nicht zu verstecken…..
zitieren
Glückwunsch ins Tal!
Freue mich für die Wuppis.
zitieren
Münster in der ersten Hälfte klar besser, aber nach vorne recht ideenlos bzw. Harmlos. Glücklicher Sieg für den wsv, aber sehr unsympathisch, mit viel Zeitspiel ulnd theatralik den Sieg erlutscht, vor allem der 9 er. Teklab hatte sich bei rot nicht unbedingt beschweren dürfen, das ist richtig. Aber der scp hat schon deutlich bessere Leistungen diese Saison gezeigt und wsv nicht wirklich stark, da rechne ich dann doch eher mit Aachen Gladbach 2 oder nochmal dödelhausen als Konkurrenz um den aufstieg
User Pic
zitieren
Cronenberger

Türlich bin ich angefressen. Und ist nach dem 0:1 aus dem Nichts nicht genügend eingefallen und ihr ward…..wie steht es hier…..clever. Die Rote Karte hast du aber exklusiv gesehen. Und so Spieler wie Hagemann hat man auch nur lieb, wenn man Fan des Vereins ist. Wie gesagt….Glückwunsch und wir müssen uns in Spitzenspielen mal was einfallen lassen
User Pic
zitieren
Glückwunsch ins Tal. Die Liga bleibt spannend.
Der Trainerwechsel war wohl wie in Aachen richtig und zielfördernd.
User Pic
zitieren
Natürlich sind die Preußen noch lange nicht durch. Gegen eigentlich fußballerisch biedere Wuppertaler nicht unverdient verloren. Gerade die älteren Preußenspieler haben eines vermissen lassen.
zitieren
Ms Adler, nixfür ungut…..
Die Saison ist noch verdammt lang!
Und wie schnell man oben und auch wieder unten sein kann, sieht man ja in dieser Saison schon mehrfach.
Aber wenn du mal ehrlich bist, haben insbesondere Pirez, Hagemann und Stiepermann mehr auf die Knochen bekommen, was der Schiri großzügig „übersehen“ hat….
Hagemann wurde, im TV deutlich zu sehen, 5x heftig gefoult. Kurz vor Schluss noch von eurem neu eingewechselten Rechtsaußen, mit gestecktem Bein…
Laut neuer Regel ist alleine der Versuch, wegen hoher Verletzungsgefahr, schon mit Rot bestraft worden….
Und… wie hier ein anderer Protagonist schreibt, unsere wären spielerisch limitiert, kann auch nur dem Frust entsprungen sein.
Wenn unsere nicht spielerisch hätten dagegen halten können, wären nicht einige vielversprechende Vorstöße zustande gekommen.
Insbesondere auch die Angriffe wurden vorwiegend spielerisch gelöst….
Wer das anders sieht, sollte sich die Partie nochmal bei Sporttotal ansehen und vor allem auch euren eigenen Kommentar hören…..
Weitere gefährliche Aktionen des WSV wurden nur durch eure eigentlich gute Abwehrarbeit verhindert.
Insgesamt war es ein von beiden Seiten auf gutem Niveau geführtes Spiel.
Aber vor eigenem Publikum hätte insgesamt mehr kommen müssen….
Oder es waren, und das war mein Empfinden, zwei Mannschaften auf gleich hohem Niveau.
zitieren
Danke für die Glückwünsche !!!
Ich freu mich wie "bolle".
Es sind aber auch nur 3 Punkte und Münster hat noch immer ein ordentliches Polster. Aber wir haben es für die Liga oben wieder etwas spannender gemacht. Es bleibt alles noch offen, noch so viel Spiele und so viele Punkte zu vergeben.
Jetzt mache ich mir ein Bier auf und freu mich weiter über den Sieg.
Allen ein schönes Restwochenende!!!
zitieren
Richtig die Liga bleibt spannend nicht mehr und nicht weniger, durch ist noch lange keiner die Tabelle ist oben genau wie unten alles sehr eng.Die kleinen Schalker waren gestern sehr abgezockt auch da wird Münster nicht so einfach gewinnen,es bleibt spannend richtig sagen wer das Rennen macht kann man erst ich denke im März.Das hier Münster Fans wütend auf den WSV sind kann ich verstehen, nicht umsonst nennen wir Aachener sie die Schauspieltruppe aus dem Bergischen Land zu oft sind sie durch Zeitspiel usw aufgefallen.
zitieren
Geile Fahrt, geilkes Spiel, geiler Tag.
Total verdient war der heutige Sieg im Preussenstadion. Zu Beginn lief Münster den WSV hoch an. Damit müsste der WSV erst einmal klarkommen und sich einstellen. Nach 20 Min.war das der Fall. Ab da konnte man auch Aktionen nach vorn unternehmen. Und mit zunehmender Spielzeit gewann der WSV an Sicherheit auch im eigenen Spielaufbau. Bis zur Halbzeit kam Münster kurz vor der HZ zur ersten guten Chancen der Partie - doch ein Münsteraner rutschte knapp am Ball vor.
Direkt nach Wiederanpfiff dann die Entscheidung. Eine schnelle Offensivaktion der beiden Stürmer Stiepermann und Güler schloss Stiepermann mit einem präzisen Schuss an den linken Innenpfosten und von dort ins Tor. Cool gemacht. Die eigentliche Enttäuschung aber dann, was dann Münster noch nach vorne brachte. Die Mannschaft von Herrn Hildmann war immer bemüht aber eine echte Chance konnte sich sein Team nicht wirklich erspielen. Auch wenn das Eckenverhältnis mit 10:3 deutlich für Münster stricht. Das Spiel hätte der WSV aber auch höher gewinnen können, nein müssen. Denn in der Schlußphase hatten Güler, Peitz, Stiepermann noch weitere Großchancen. Schlußendlich konnte die Mannschaft aber souverän runterspielen und die wichtigen 3 Punkte mit an die Wupper nehmen.
zitieren
Glückwunsch ins Tal, die Gummistiefeltypenbande darf gerne noch mehr verlieren! Auch wenn ich hier gefühlt näher an der Alemannia bin, freut‘s mich sehr für den WSV.

Nur der RWE!

AmZoo, gugstu mal Mail! Oder PN, PM oder wie auch immer.
zitieren
Herrlich! Herzlichen Glückwunsch nach Wuppertal! Jetzt nicht nachlassen und die Unsympatischen am letzten Spieltag abfangen...das hätten die Unsportlichen mehr als verdient!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben