Weltmeisterschaft: Erster deutscher WM-Kader ohne Schalker seit 1994

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Weltmeisterschaft
Erster deutscher WM-Kader ohne Schalker seit 1994

Wenig überraschend fährt in diesem Jahr kein Spieler des FC Schalke 04 für Deutschland zur WM in Katar. Es ist das erste Mal seit 1994, dass dies der Fall ist.

Artikel lesen
zitieren
Den Schnalle noch nachnominieren und in der Wüste aussetzen. Dann war wenigsten ein Schlakker bei der WM. Konfetti, Feuerwerk, Sektkorken. Junge Junge Junge
User Pic
zitieren
tommes: Dies war auch mein Gedanke. Dann hätte diese "unsägliche" WM doch noch einen Nutzen.
zitieren
Wann hatte Rotz Weiss denn den letzten Nationalspieler gestellt???
zitieren
Bei aller Liebe für meinen Verein..........
Einen Deutschen Nationalspieler sehe ich bei Schalke nun wirklich nicht!
Das wird auch dauern bis das wieder was kommt !!
zitieren
Ich sehe in Tom Krauß einen künftigen Nationalspieler.

Sollte Schalke diese Saison die Klasse halten und sich die nächsten 2-3 Saisons in der Liga festbeißen, gleichzeitig Tom Krauß auch verletzungsfrei bleiben und seine Leistungen weiter so abrufen, wird er Mittelfristig neben Goretzka und Kimmich eine Alternative auf der DFB-6er Position, auch wenn die beiden letzteren natürlich noch mehrere Klassenunterschiede an Qualität von Tom abgrenzen.
User Pic
zitieren
Olaf Thon war auch 1990 in Italien dabei


zitieren
Bin eigentlich froh darüber das außer Yoshida kein anderer Spieler aus unserem aktuellen Kader zur WM fährt.
Gut für Thomas Reis, gut für die Vorbereitung im neuen Jahr.
Jeder Spieler kann sich auf voll auf S04 fokussieren/konzentrieren !
Sehe ich als Vorteil für's ganze Team.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben