MSV Duisburg: Pusch: „Will nicht sprechen, sondern Taten folgen lassen“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Pusch: „Will nicht sprechen, sondern Taten folgen lassen“

Kolja Pusch erzielte in Aue (2:0) sein zweites Auswärtstor für den MSV Duisburg in Folge. Über seine Rolle wollte der Offensivspieler nicht zu viele Worte verlieren.

Artikel lesen
zitieren
jaa...wenn´s so weitergehen könnte(träum...?)!Ich denke jetzt wäre es endlich(!) mal an der zeit die richtigen spieler(nicht ...verweigerer)von anfang an spielen zu lassen!Nur so kann sich eine mannschaft nach und nach stabilisieren.

hjd
zitieren
Stoppelkamp war gestern wieder Eigensinnig und früh Platt hat nach hinten so gut wie nichts gemacht,warum er soviele unnötige Laufwege macht weiß wohl nur er.Die Abwerhrleistung war überragend, Spielerisch war es ein Fortschritt. Ajani trotz Torvorlage wieder zu unauffällig da hat ein Ekene mehr überzeugt Spielerisch und mit Einsatz Wille.Kölle sollte man in den Sturm stellen der Haut sich wenigstens überall rein gehört für mich wieder in die Startelf. Mogultay hat eine Super Abwehr Leistung gebracht leider kommt zu wenig nach vorne was bei Bitter anders ist.Senger ,Mai und Bakalortz konnten überzeugen ,bei Pusch war eine Leistungssteigerung zu sehen.Gegen Ingolstadt muß die Leistung die gleiche sein dann könnte es mit 3 Punkten klappen .Für Ajani über Außen würde ich Hettwer oder Ekene Spielen lassen ,Bouhaddouz würde ich für seine Doofheit eine Extra Strafe aufbrummen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben