Matthäus: Moukoko „zu einhundert Prozent“ im WM-Kader

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Matthäus
Moukoko „zu einhundert Prozent“ im WM-Kader

Lothar Matthäus hat sich für eine WM-Nominierung von Mats Hummels, Mario Götze und Youssoufa Moukoko ausgesprochen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Im Falle einer Nichtnominierung kann er ja auch für Kamerun spielen, oder ist das nicht mehr möglich?
zitieren
Wir sagen mal so. Werner hätten wir sowieso nicht mitgenommen. War er doch in den letzten Jahren in Chelsea und in der Nationalmannschaft eher Mister CHANCENTOD.
Moukoko ist in der derzeitigen Form klar der Bessere.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben