WM-Botschafter über Homosexuelle: "Es ist ein geistiger Schaden"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WM-Botschafter über Homosexuelle
"Es ist ein geistiger Schaden"

Der katarische WM-Botschafter und frühere Fußball-Nationalspieler Khalid Salman hat Homosexualität als „geistigen Schaden“ bezeichnet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Glaubt hier wirklich einer, bei den Weltmeisterschaften in Russland, Südafrika, Mexiko oder Argentinien sei es menschlich für die involvierten, arbeitenden Personen besser gelaufen? Da ist es nur nicht so an die große Glocke gehängt worden bzw. es hat kein Hahn danach gekräht. Auch 2018 gab es Berichte zu Sklavenarbeit in Russland oder 2010 in Südafrika. Wie viele Menschen haben diese Events boykottiert? Ich kenne niemanden. Diese ganze geldgeile Funktionärsebene - egal ob bei der FIFA, der UEFA oder beim DFB (WFVL & FVN sicherlich auch), sie alle tragen durch die Dollarzeichen in den Augen dazu bei, dass der Sport korrupt bleibt. Er war schon immer korrupt. Alle Funktionäre im Fußball haben einen geistigen Schaden. Wenn kleine Kinder diese tattrigen, champagnerschlürfenden Greise sehen, dann könnte sie das irritieren. Denn dann lernen sie etwas, was nicht gut ist ...

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Den einzigen " geistigen Schaden " hat die FIFA ...eine WM nach Katar zu vergeben.

RWE... was sonst?
zitieren
@Dong: Sehr guter Kommentar!
zitieren
Einen geistigen Schaden haben Mörder und Vergewaltiger. Die Grundtugenden all dieser feinen Regime. Ohne Ihr Öl und Gas könnten die gar nichts. Die würden heute noch auf ihrem Teppich in der Wüste knien. Und die meinen die hätten irgend ne Moral oder Sittenvorstellung? Kinder zwangsverheiraten ist schon geil. Perverse Schweine. Gastarbeiter ausbeuten usw. ... Deutschland ist so dumm. Hätten wir die Energiewende schon von 30 Jahren eingeläutet könnten uns die alle am A**** lecken. So kriechen wir immer vor diesen Verbrechern. Die uns ihre kranke, folternde, mordende Gesellschaft als Kultur verkaufen wollen. Ja vielen Dank. So muss es in der Hölle sein.
zitieren
Die Zeilen von "Dong" haben ja was....!!!

Wenn ich etwas fortsetzen darf: es gibt genügend Menschen, die halten den Islam nicht für kompatibel mit dem Christentum und ebenso viele und vielleicht noch mehr, sagen, dass eine WM NIEMALS nach Katar durfte, aber beide Umstände gibt es oder finden statt...komisch? Ach ja, Herrn Hoeness gibt es ja auch noch und nun wird es ganz irritierend!
User Pic
zitieren
Was soll man dazu sagen? Wenn teilweise auch vom deutschen Klerus noch Homosexualität als Krankheit angesehen wird ist der Sermon des Herrn Salman in adäquater Gesellschaft. Offensichtlich geht der geistige Schaden von den Ursprüngen unserer drei Weltreligionen aus, die in dieser Gegend entstanden sind.
zitieren
@Dong

sehr guter Kommentar, trifft voll ins Schwarze.
Diese kriechenden Schmarotzer in den Gremien stecken sich
die Taschen voll...
Beim DFB hätte viel eher ausgemistet werden müssen.
Alle korrupten Typen sind aber frei gesprochen worden...sie
lachen sich kaputt.
Und Herr Hoeness...macht noch Werbung für die WM in Katar.
Ich werde mir kein Spiel anschauen
zitieren
Deshalb ja gerade jetzt #BoycottFifa22, weil man es bisher bei WM's in korrupten und autoritären Regimen wie Chile, Argentinien und 2x Mexico versäumt hat! Da gab es auch noch kein social media und internet!
Ich sage Euch eins!
Wenn die Zuschauer zahlen im TV und live stream nur erbärmlich gering sein würden , dann erreichen wir etwas . Denn dann steht den Sendern die Werbebracnche auf den Füssen. Dann gibt es Reaktionen.
Das wäre MEGA!
Und dann wäre ein möglicher Titel auch nicht viel wert.
Weil er auf blutigem Boden erzielt wurde. Bei einer WM der Schande (siehe ard mediathek), die für hundert von Mio. € an die Scheichs in Katar verschachert wurde

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben