MSV Duisburg: Trainer warnt vor Aue und hofft auf Wehen-Wiesbaden-Leistung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Trainer warnt vor Aue und hofft auf Wehen-Wiesbaden-Leistung

Nach dem enttäuschenden 1:1-Unentschieden gegen Bayreuth geht es für den MSV Duisburg am Dienstag ab 19 Uhr beim FC Erzgebirge Aue weiter.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bei dem was wir Spieltag für Spieltag an Wundertüten erleben sollte man jeden Gegner ernst nehmen. Ich behaupte mal das diese Einstellungen gegen Bayreuth nicht da war und das dieses Team endlich einmal Kontinuität zeigen könnte, halte ich für Wunschdenken!
Vielleicht verinnerlicht man, dass Aue letzte Saison noch Zweitligist war und man gleich entsprechend auftritt und wenn Ziegner von der Leistung gegen Wehen spricht, dann bitte aber nicht die der ersten 20 Minuten! ;-)
Das dieses Team überhaupt über 90 Minuten Vollgas geben kann, habe ich ohnehin abgehackt!
zitieren
Wenn Ziegner wieder die gleichen Luschen wie gegen Bayreuth bringt werden wir den nächsten Gegner aufbauen.Wiesbaden haben wir zwar Gewonnen aber Spielerisch war da auch nicht viel außer viel Glück.Solange Ziegner diese Startelf immer wieder Wählt wird nichts Passieren weder Kämpferisch noch Spielerisch Ich frage mich warum Spieler wie Hettwer, Wild ,Ekene und König nicht mal eine Chance bekommen schlechter wie die Spieler aus der Startelf gegen Bayreuth können die auch nicht sein. Naja vieleicht haben wir ja gegen Aue wieder viel Glück oder die Mannschaft hat Lust wieder 100 % zu geben.
User Pic
zitieren
Ich dachte Ihr spielt Dienstag und nicht Mittwoch. Oder RS hat sich vertan mal wieder.

Drücke euch die Daumen beim Punkte Sammeln. Damit Aue nicht weitere Punkte bekommt und in der Versenkung bleibt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben