3. Liga: RWE feiert weiter - 5:3 in einem irren Aufsteigerduell beim VfB Oldenburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
RWE feiert weiter - 5:3 in einem irren Aufsteigerduell beim VfB Oldenburg

Rot-Weiss Essen musste in der 3. Liga beim VfB Oldenburg antreten. Das Aufsteigerduell endete nach packenden 90 Minuten mit 5:3 für RWE.

Artikel lesen
zitieren
Puuuuuh.
Verdient gewonnen! Aber warum muss es sich die Mannschaft immer so schwer machen?
zitieren
Einfach nur Megageil
zitieren
Sieg, gutes Spiel von den Jungs. Jetzt noch Meppen wegschlagen und dann gucken wir mal, was in München geht
zitieren
Grüße an den Breitensportler aus Duisburg ( Lappen ) ! Nur der RWE !
zitieren
Super Jungs!

Schwache erste 25 Minuten und die Phase nach dem 3-1.

Aber dafür auch ganz starke Phasen in Spiel!

Ganz stark heute Bastians aber auch Götze und Isi haben mir als ständige Unruheherde in der Offensive gut gefallen!!!
zitieren
Wenn wir hinten nicht manchmal so offen stehen würden und die ersten Minuten nicht verpennen würden, wäre Platz 3 bis 5 möglich
User Pic
zitieren
20 Punkte - Super RWE...
zitieren
Respekt,läuft bei euch.Das sind die Spiele die man gewinnen muss um eine sorgenfreie Saison zu spielen.
Blaue Grüße
1848
zitieren
Von der Dramaturgie allerbestens. Super Stimmung der Essener Fans. 3. Liga wir sind angekommen.
User Pic
zitieren
Bester Mann auf dem Rasen war für mich heute Schnalle. Vielleicht nimmt Hansi ihn ja noch mit zur WM. Seit er sich für unseren Club engagiert, geht es bergauf.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
User Pic
zitieren
11 Punkt aus den letzten 5 Spielen. Davon 3 Auswärtssiege.

Hut ab vor dieser Leistung.

Jetzt folgt noch ein Heimsieg gegen Meppen und dann geht es zum Bonusspiel vor der Winterpause zu den 1860er Löwen.

Wartet es ab. Das Team geht mit mindestens 23 Punkten in die Winterpause. Wer hätte das nach gerade einmal 3 Punkten nach den ersten 6 Spielen so erwartet?

Ich bin happy.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Vielleicht weil man sich bei einer 3:1-Führung keine Kontertore(!) einfangen sollte/muss/darf?
zitieren
Super Spiel und jetzt den nächsten Sieg am Mittwoch
Nur der RWE
User Pic
zitieren
Glückwunsch nach Essen, starkes Spiel!

Jetzt bitte nachlegen, macht es nicht so wie meine Zebras!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Europaaaaas beste Mannschaft, Europaaaaas beste Mannschaft, Europaaaaas beste Mannschaft.... Errr Weeee Eeeeeh Smile Smile
Beide Abwehrreihen völlig vogelfrei.
Ist ein so extrem wichtiger Sieg gewesen.
Klasse.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Das gehört für Essen Fans dazu. Graue Haare, Herzblut und Verzweiflung. Obenauf, Euphorie und Nackenschlag. Glücksgefühl und Traurigkeit. Summa summarum: geil in Essen!

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Danke superzebra.
Mach' dir keinen Kopf um deinen Club.
Das wird schon.
Beide Truppen bleiben hoffentlich drin und dann sieht man weiter.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Mannschaft Trainer alle mal wieder eine super Leistung gebracht trotz der schwäche Phase da konnte man nicht mit rechnen .
Die 3 Punkte sind wichtig . Gegen Meppen ist ein anderes Spiel .
Bin sehr gespannt auf Sport 1 .Ich bin Glücklich ! Super Wochenende .
zitieren
ysubm

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben