VfL Bochum: VfL-Trainer Letsch ärgert sich über "eklatante Fehler"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
VfL-Trainer Letsch ärgert sich über "eklatante Fehler"

Der VfL Bochum hat das Revierderby gegen Borussia Dortmund mit 0:3 verloren. Trainer Thomas Letsch haderte vor allem mit der Art und Weise der Gegentore.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich ärgere mich auch. Nicht nur über das Verhalten bei den Gegentoren......ich ärgere mich eigentlich nur noch. Ich ärgere mich auch, weil weder Vorstand, noch Aufsichtsrat, noch Sportvorstand, noch Trainer und erst recht nicht das spielende, verhätschelte, Personal mir erklärt, warum man sich derart miserabel präsentiert. Ohne jedweden Ansatz, welcher Besserung versprechen würde.

Wir kommen aus dem Pott, leben im Pott und fordern unser Recht auf Auskunft und ehrlicher, aufopferungsvolle Arbeit auf dem Platz!!! Kein Gelaber und Versprechen mehr, Arbeit 90 Minuten plus.

Wer dies nicht kann oder will, tschüss.
zitieren
Ich ärgere mich auch, und wenn der Super Übungsleiter Letsch etwas Ahnung vom Fußball hätte, dann würde er erkennen, dass die Verunsicherung in der Abwehr anfängt im Tor. Ein Torhüter der wirr im Strafraum herumrennt und dann in theatralischer Heulsusenmanier ständig am jammern ist, sorgt nicht für Ruhe. Man sollte Riemann mal raus nehmen. Nein man muss Ihn.!!!! Die großen Siege letzte Saison wurden erziehlt als kein Riemann im Tor war. Und ehrlich der Hungernde Muskelprotz Zoller vorn im Sturm, auch vergeutetes Personal. Hat der Übungsleiter Angst davor? Der Eindruck ist, wie bei manchen Spielern , egal ich retere meinen A....
Wie schon mal gesagt, baut die Mannschaft in der WM Pause um in richtung 2. Liga Kader und lasst die sich einspielen für den Wiederaufstieg. Klappt es mit dem Klassenerhalt ist die Freude groß, klappt es nicht sieht man wenigstens einen Weg. Momentan sieht man nichts.
zitieren
Torwartwechsel beim VfL ist überfällig !

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!

Ärgern - worüber? Über eine klar zu erwartende Niederlage, wo sich die Mannschaft etwas gegen gewehrt hat - entgegen letzter Woche?
In Wolfsburg so ein Auftritt wie heute, und es hätte möglicherweise ein anderes nicht so deutliches Ergebnis gegeben.

Hätte, hätte, ...!

Die kommenden beiden Spiele sind sehr sehr sehr sehr wichtig! Aus beiden Spiel 4 Pkte oder mehr (ja, ich weiß auch nicht wie - aber es ist möglich) und man bleibt dran und im Rennen. Dann in der Winter-WM-Pause personell nachlegen und Letsch neues einstudieren lassen - ohne Rücksicht auf Namen und deren Erfolge in den letzten beiden Jahren!

Noch glaube ich und hege die Hoffnung auf den Klassenerhalt, wenn das auch sehr sehr sehr sehr schwer werden wird - was aber jedem vor der Saison klar gewesen sein sollte!


Und jetzt genießt morgen noch etwas den Sonntag - es wird auch bald in Bochum wieder die Sonne scheinen! ;-)

1848 blau-weiße Grüße
zitieren
Macht euch nichts vor. Der FC Schalke hat eine schwächere Mannschaft als der VfL. Trotzdem dominierte Schalke in Bremen klar, und zwar auf eine Weise, die auch Bremer Fans zugaben. Für den VfL zum Glück verloren sie trotzdem knapp. Reis hat da in kurzer Zeit schon was bewirkt, mit einem Kader, den kein VfLer gern eintauschen würde. Warum er nach Schalke wechselte, bei diesem Kader, weiß ich nicht.

Der VfL steht mit Letsch auswärts bei 1:15 Toren.Bei wirklich jedesmal katastrophalen Leistungen, die dann in Stuttgart oder beim sich sehr schonenden BVB regelmäßig schöngeredet werden. Der Trainerwechsel nach der Bochumer Lokal-Farce hat sich nicht gelohnt.. Schön sind die Heimsiege, genießen wir sie, aber eine verbesserte Mannschaft ist nicht zu sehen. Wer den Trainer entlässt, kann danach nicht einfach sagen, so, Ruhe jetzt.
Beim VfL ging es auswärts mit Letsch stark nach unten, und Woche für Woche hören wir uns irgendwelche Sprüche von ihm an, a la "wir gewinnen von 6 Spielen 3, dann sieht es gut aus". Darunter der fast blamable Glücks-Sieg beim Drittligisten.
Die 4 schwächsten Auswärtsspiele dieser Saison sind die vier letzten. Hätte der BVB dringend 6:0 gewinnen müssen, sie hätten nicht routiniert zurückgeschaltet. Langsam sollte Letsch aufhören, Ausreden bei anderen zu suchen.

Hofmanns tolle Aktion - nur knapp Abseits - freut mich für ihn.
zitieren
Habe mir auf ESPN die 1. Halbzeit angesehen. Das 1. und 3. Tor gehen voll auf Riemanns Kappe. Damit war das Spiel entschieden. Da sollte man ansetzen.
zitieren
Das Problem ist unter anderem das mit Armel B.K. und LKeitschi verloren gegangene Tempo in der Abwehr. Der blödeste Kreisligatrainer in den 70er Jahren hätte erkannt, dass diese Bademeister in Blau nicht mehr hoch pressen können. Auch Gamboa, Soares, Losilla und Zoller sind ein Jahr älter und langsamer geworden, leider ist das so.
Lampropoulos und Masovic sind auch nicht die schnellsten Sprinter unter der Sonne. Ordets und Heintz müssen volltrunkene oder sehgeschädigte Scouts bebachtet haben. Sind Hofmann, Jimmy und Tutu wirklich erstligareif?
Dazu der kickende Narziss im Tor, oder meist eben nicht.....
Wer uns so viel Mistdreck hat beschert, der ist nicht einen Asbach Uralt wert!
Dazu die Glücksritter im Präsidium bzw. Aufsichtsrat - oder auch Geschäftsleitung, unser VfL ist ja eine Firma - die massenhaft Mitglieder verarscht haben (wo ist der Bekloppte Nichtsbestimmer mit den 25 Millionen Euronen?) und mit Sesi und Reis mehr als zwei Jahre ihr unverdientes (Lotto)Glück nicht einzuordnen wussten. Diese Keksperten haben die besten 2,5 Jahre seit mehr als einem Jahrzehnt (und das trotz Corona) nicht als Beschleuniger mitgenommen, sondern stattdessen alle untauglichen Mittel zum Abwracken eingesetzt. Von diesem Atom Villios hatte ich nie eine hohe Meinung, aber die Fußballer Tenhagen und Kree enttäuschen mich nicht erst seit Monaten, Dazu Fachleute für Steuern, Finanzen, Recht und Personal - Hauptsache VIP - Bereich? Was ist denn mit diesen "Machern und Entscheidern". Voll in die Seife gepackt -. wie schon bei Bergmann, Neitzel, Verbeek, Hochstätter und sein Junior, Atalan, Rasiejweski- man mir geht der Gaul durch - ich reg mich wieder auf. Ungesund in meinem Alter. BBrrrrr
Die größten Erfolge diese Koniferen, hihi, sind die Demontage der ersten Damenmannschaft und der U 23. Letzteres ist auch ein vermeidbarer Fehler gewesen.
Nun hat man mit Fabian und Letsch den Doppel Wumms a la Olaf Scholz aus dem Ärmel gezogen.
Jagt diese Saboteure von der Empore und aus dem blauen Haus. Sie haben fertig und den VfL sportlich ruiniert. Nun kommen wieder mindetens 10 Jahre Not, Elend und Erbrechen auf treue Fans zu. Dafür herzlichsten Dank. Macht Euch vom Acker und nehmt die kickenden Bademeister gleich mit!
Hertha BSC, FC Köln und Schalke haben ihre Skandalträchtigkeit oft bewiesen, aber auch da holen wir gnadenlos auf (siehe Tasmania.....)
Gute Nacht allerseits
zitieren
Moinsen,

liebe Freunde des gepflegten Rasenschach.

Auch wenn wir in der letzten Rückrunde mit dem 4:3 gegen den BvB in Dortmund den Klassenerhalt feiern durften war doch wohl allen klar das gestern alles andere als eine Niederlage ein Wunder gewesen wäre.

Wir dürfen nicht vergessen gegen wen der VfL gestern spielte.
Guckt nur mal auf die Auswechselspieler des BvB. Was da von der Bank kommt ist schon der Hammer. Nur einer von denen und wir hätten eine andere Qualität im Team Zwinker

Aber mal zurück in die Realität.

Wenn der VfL wirklich in der ersten Liga verbleiben möchte muss da etwas in der Winterpause geschehen.

Lasst uns doch bitte fair bleiben und unser Team nicht immer so runter zu machen. Kein Spieler des gestrigen Kaders hat sich wegen eines Pickel am Arsch krankschreiben lassen. Alle waren bereit sich der Herausforderung zu stellen.

Das war gestern der BvB, ein CL-Teilnehmer.
Jetzt seit 5 Wochen immer 2 Spiele pro Woche und immer noch so präsent auf dem Platz das sie nichts anbrennen ließen.

Der Gegner: Die kleine graue Maus aus BO, ein (neues)Team welches sich schon wie Bolle freut wenn sie gegen einen 3. Ligisten auswärts mal gewinnt.



Bitte, bitte lieber Fussball Gott, lass doch mal alle Spieler fit und in Form sein und den Borussen aus Gladbach zeigen das der VfL Bochum zurecht in der 1 Fussball Bundesliga spielt.

Gegen die Fohlen brauchen wir ein Erfolgserlebnis!!!

Auch wenn es "nur" Heimsieg ist Zwinker
zitieren
Erwartet der VfL BO gegen seinen Namensvetter aus MG etwa Nachsicht oder gar ne gewisse Barmherzigkeit! ... Nur woher eigentl. der Optimismus?
Seh´ da vielmehr die 2. >BORUSSEN-Klatsche< in 4 Tagen auf´n VfL zukomme und die zurecht entsetzten Molli´s@, Klempner & Co werden weiter ehrlichen Kohlenpott-Fußb. einfordern und inne FRÜHjahrs-Serie hoffentl. auch serviert bekommen anne Castroper.
Allein fehlt mir der rechte Glaube, wer denn alles hinter BO landen sollte im Mai!... Selbst die Schlümpfe haben in Bremen mit geordnetem MF-Spiel und frühem Pressing starke Verbesserungen gezeigt und unglückl. verlorn.
Bis der VFL dahin kommt, müssten im Winter erhebl. Verstärkungen zum akt. 2.Liga-taugl. Kader geholt werden. Woher aber nehmen, wenn nicht ...

JP

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben