Bundesliga: 4630 Stück erhältlich - VfL Bochum läuft gegen Gladbach im Sondertrikot auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
4630 Stück erhältlich - VfL Bochum läuft gegen Gladbach im Sondertrikot auf

Das letzte Bundesliga-Heimspiel vor der WM in Katar wird der VfL Bochum in einem Sondertrikot bestreiten.

Artikel lesen
zitieren
2 Graupenmannschaften treffen am Dienstag aufeinander - könnte ein langweiliges 0:0 werden...
User Pic
zitieren
..."Sie zielt auf Anerkennung und Wertschätzung aller Menschen ab"...und spricht sich konsequent gegen jede Form von Diskriminierung aus." Außer natürlich, wenn es sich um ungepimpfte handelt. Da hat man sich dann gepflegt mit jedweden Äußerungen zurückgehalten und auf Ausgrenzung, Jobverlust und Stigmatisierung geschissen.
zitieren
An "tuseilaroma":

Wer sich nicht hat impfen lassen, hat sich dazu aus freien Stücken entschieden. Und auch wenn ich es für krass unklug sich selbst gegenüber und krass rücksichtslos seinen Mitmenschen gegenüber halte, sich nicht impfen zu lassen, so bin ich doch dafür, dass den Leuten die Wahlfreiheit bleibt, sich impfen zu lassen oder eben nicht (weil die Freiheit ein so extrem hohes Gut ist). ABER: Wer ein auch nur ansatzweise taugliches Verständnis von "Freiheit" hat, der weiß, dass dazu auch Verantwortung gehört. Und wer sich die Freiheit nimmt, sich nicht impfen zu lassen, der muss eben die Verantwortung tragen. Und die besteht/bestand nun eben darin, dass man dann nicht einfach überall hin kann und mal spaßeshalber Virenschleuder spielen. Dann ist man eben zu Rücksichtnahme auf andere Weise verpflichtet. Denn Freiheit geht eben nicht so weit, dass man dann andere Leute gefährden darf, nur weil man z.B. glaubt, dass Bill Gates im Keller einer Pizzeria Kinderblut trinkt.

Die "Anerkennung und Wertschätzung aller Menschen" beim Bochumtrikot bezieht sich hier offensichtlich auf gesellschaftliche Gruppen, die anders als beim Thema Impfen/Nichtimpfen keine Wahlfreiheit haben, sich im einen oder anderen Zustand zu bewegen. Z.B. wer schwul ist hat sich das nicht aus einer Laune heraus ausgedacht (oder aus unsozialen Gründen und lächerlichen Überzeugungen, so wie die ganzen "Impfskeptiker"Zwinker, sondern ist halt was er ist. Und deswegen verfolgt zu werden, wie z.B. in Katar, das ist echt ein Unding.

Was mich an Deinem Kommentar so abartig stört, ist, dass Du hier die ECHTE Diskriminierung und Verfolgung der einen Leute gleichsetzt mit den NATÜRLICH NACHVOLLZIEHBAREN Einschränkungen von Leuten, die sich dazu entschieden haben, keine Rücksicht nehmen zu wollen.

Aber so wie Du schreibst, gehörst Du bestimmt auch zu jenen, die "Maske im Edeka" mit "Holocaust" gleichsetzen.
Ob das so ist, ...dass Du auch derartig widerliche Vergleiche anstellst, weiß ich natürlich nicht. Ich stelle aber fest, dass Deine im Kommentar vollzogene Gleichsetzung der einen und der anderen Sache strukturell das selbe, hässliche, menschenverachtende "Argument" darstellt.

Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss.

Viele Grüße von einem dreifach Geimpften, der Dir das aus Bill Gates' Cloud heraus schreibt, natürlich persönlich bezahlt von Frau Merkel, die natürlich weiter im Hintergrund als Reptiloid von der Nazibasis in der Antarktis aus wirkt.
User Pic
zitieren
@ Breithaupt: Hi, Jetzt, nachdem so die Monate verstrichen sind: Schon wach geworden? Oder immer noch mit dusseligen Plattidüden über ungepimpfte unterwegs?


Zuletzt modifiziert von tuseilaroma am 25.07.2023 - 21:03:38

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben