Schalke: Winterfahrplan steht - Testspiel gegen Drittligisten geplant

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Winterfahrplan steht - Testspiel gegen Drittligisten geplant

Wie nutzt der FC Schalke 04 die zweimonatige WM-Pause? Erste Details der Planungen stehen nun fest. Im Dezember gibt es drei Testspiele.

Artikel lesen
zitieren
Aua Schalker Sicht kommt die WM sicherlich nicht ungelegen. 15 Tage Urlaub klingen allerdings schräg. Braucht man nicht jeden Tag und höchste Intensität, um sich hinsichtlich Fitness sowie System, Laufwege etc. pp besser aufzustellen? Hm, was weiß ich schon, bin Drittligist.
zitieren
Aus ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben