BVB: Elfmeter-Szene für Adeyemi "gar kein Foul"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Elfmeter-Szene für Adeyemi "gar kein Foul"

Im Bundesliga-Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund wurde der SGE ein Strafstoß verwehrt. Auch Nico Schlotterbeck sah einen Elfmeter - Karim Adeyemi nicht.

Artikel lesen
zitieren
Unsympath mit Wahrnehmungsstörung.
zitieren
Ganz einfach. Es muss noch ein Schiedsrichter her, der die Entscheidung vom VAR nochmal überprüft! Smile)
zitieren
Das wird dem BVB auf die Füsse zurückfallen.Kein Schiedsrichter wird sich jetzt nachsagen lassen wollen FÜR Dortmund gepfiffen zu haben!Ein Phyrrusssieg!
zitieren
Na, wenn das kein Foul war, dann weiß ich nicht mehr, was Fouls sind. Das war so eine krasse Fehlentscheidung. Der VAR führt sich durch diese Dinge selbst ad absurdum. Dann lieber mit den gelegentlichen Fehlentscheidungen leben, denn die kann man noch irgendwie verstehen, aber nach Sicht auf die Zeitlupen immer noch nicht zu reagieren, ist wirklich mehr als fragwürdig.
zitieren
Hallöchen allerseits!
Nun....die Szene spricht allerdings Bände.
Der kleine stößt den großen und der fällt um.
Aber Leute....wie oft werden Julian und hauptsächlich der Marco rüpelhaft angegangen ?
Es gleicht sich alles aus.
Bei unserem Rüpel emre hätte es sicher Strafstoß gegeben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben