Waldhof Mannheim: Aufstieg abgehakt - 60-maliger Zweitligaspieler im Training

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Waldhof Mannheim
Aufstieg abgehakt - 60-maliger Zweitligaspieler im Training

Der SV Waldhof Mannheim spielt eine enttäuschende Drittliga-Saison. Eigentlich wollte Waldhof aufsteigen. Doch aktuell ist nicht mehr als Mittelmaß drin. Ein Probespieler stellt sich vor.

Artikel lesen
zitieren
Aufstieg abgehakt? Von mir aus kann dieser Verein absteigen mit seiner Agro-Mannschaft, selten eine solch unfaire und unsportliche Truppe gesehen. Viel Spaß noch Herr Neidhart, obwohl ihm ja bereits der Rücken gestärkt wird, meistens gleichbedeutend mit schon mal anfangen die Koffer zu packen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben