Regionalliga: 15 Spiele, 14 Tore! 38-Jähriger führt Torschützenliste aller Staffeln an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
15 Spiele, 14 Tore! 38-Jähriger führt Torschützenliste aller Staffeln an

Wir haben die fünf Regionalliga-Staffeln unter die Lupe genommen und geschaut, welcher Spieler aktuell die meisten Tore erzielt hat.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Astoria Alldorf heißt eigentlich Astoria Walldorf....
User Pic
zitieren
... und Hoffenheim eigentlich Hoppenheim ;-).

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
User Pic
zitieren
und Dortmund eigentlich Lüdenscheid-Nord
zitieren
Regionalliga Bayern ist eigentlich auch Oberliga da würden einige aus der Regionalliga West ihre 20-30 Tore machen,Bayernliga war von Anfang an unnötig und hätte weiter Oberliga bleiben müssen
User Pic
zitieren
Das ganze Konstrukt Regionalliga ist untauglich. Ein Sponsor steckt mal eben 500.00 € - 1.000.000 € in seinen Verein um dann in der Regionalliga Uli Hoeneß nach zu spielen. Kein Gott wo bin ich überall gewesen: Hauenstein, Wissen, Edenkoben und, und, und, Die meisten Vereine wenn froh, wenn es vorbei war. Und insolvent oder kurz davor......
User Pic
zitieren
500.000 Tausend natürlich
zitieren
Aachener, der Meinung war ich auch mal, aber das würde ich nicht mehr so sagen....ich sehe Schweinfurt gelegentlich auch und Training dito! Die haben ja etwa vor 3 Jahren auf Profitum umgestellt und werden dem aber im Ergebnis nicht gerecht als Team....demzufolge würde ich dem Stürmer noch 2 Bonitore anrechnen und auch 2 für das Ater! Klar, Aubstadt, Ansbach, Hankofen-Halling, Vilzing, Eichstätt....klingen eher nach Almabtrieb als nach Fußballbühne - im Querschnitt sicherlich auch schlechter als West!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben