BVB bleibt unter Druck: „Brauchen unbedingt Heimsieg“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB bleibt unter Druck
„Brauchen unbedingt Heimsieg“

BVB-Coach Terzic ist derzeit nicht zu beneiden. Die Stimmung bei Borussia Dortmund bleibt trotz des Pokalsiegs gereizt. Seine Spieler wirken nur bedingt lernfähig.

Ar tikel lesen
zitieren
Ja ihr Borussen Versager.... ihr braucht unbedingt Heimsieg!!! Bevor euch die Meisterschaft noch end pufft. ;D
zitieren
was wäre das für ein Segen,
wenn "Ein Segen"
mal schweigen würde...
zitieren
@speedy1812
Diesen gefallen werde ich dir nicht tun.
Und jetzt mach dich "schnell" vom Acker.
zitieren
vom Acker machen?

Bleib bei deinen Zebras, die im Moment nur holpern...
hier wird über den BVB geschrieben..
und dazwischen liegen Welten...

und lass deine Beleidugungen
zitieren
@speedy1812

Nach deiner Subjektiven Empfindung Unterstellst du mir, das ich dich beleidigen würde?!?
Soso, da liegst du aber mit deiner Falschen Wahrnehmung aber sowas von daneben.
Könnte mal die Sätze Auflisten, wo deine hinterhältigen Unterstellungen deutlich im Vordergrund stehen. Also Mund zu und los...
zitieren
ein Segen,

ich bin hier erst seit drei Tagen und habe fast kaum geschrieben.
Also, bitte diese Unterstellungen in Zukunft lassen...
und auf sich selbst achten.
zitieren
..

Mats soll den Haufen heute schon mal vor dem Spiel zusammenstauchen.

Insbesondere den tollen Can und den Unterschiedskicker Marko.
Beide werden heute wieder den Gast so stark machen wie das
greenhorn Edin es prophezeit.
Der lobt bekanntlich immer die Stärken des Gegners.

Toller Trainer ....

..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben