MSV Duisburg: Das sagt der Trainer über den Fitnesszustand seines Teams

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Das sagt der Trainer über den Fitnesszustand seines Teams

Der MSV Duisburg empfängt am Samstag (14 Uhr) in der heimischen Arena den FC Viktoria Köln. Es kommt zu einer Art Krisenduell.

Artikel lesen
zitieren
Also erstmal eine sehr tolle Nachricht, das alle Spieler (bis auf zwei) wieder im Kader stehen.
Zu den beiden langzeitverletzten Spielern: Bai Bakir kann ich nur sagen, er ist jetzt nicht unbedingt die Notlösung im unseren Sturm, genauso kann man noch weniger zu unserem Neu Verpflichteten Girth sagen. Girth hat noch gar nicht solange bei uns gespielt um jetzt zu sagen, das er auch die Notlösung ist. Sowohl Bakir, als auch Girth, wären es Alternativen in der Offensive, mehr aber (auch erstmal) nicht. Jetzt das beste aus der Mannschaft rausholen und versuchen, das die Spieler unverletzt bleiben (auch vor Langzeitverletzungen).

NUR UNSER MSV!!!!
zitieren
Der Trainer läßt lieber mehrere Spieler Spielen die nicht 100 % Fit sind als einen Spieler mit 100% Fit ist aber wenig Spielpraxis hat das Versteh wer will .Bouhaddouz, Stoppelkamp , Feltscher und auch Ajani Spielen obwohl sie nicht Fit sind oder ihrer Form hinterher Laufen ein Hettwer, Wild König und Ekene bekommen nur Kurzeinsätze obwohl sie zu 100 % Fit sind Fleckstein unser Bester Verteidiger der letzten Saison spiet überhaupt keine Rolle mehr obwohl er immer alles gegeben hat im Gegensatz zu anderen.Sollte Ziegner gegen Köln eine andere Mannschaft auflaufen lassen besteht die Chance das wir etwas Zählbares mitnehmen, mit den Losern außer Form werden wir wohl nur den Gegner Aufbauen wie letzte Woche Dortmund.
zitieren
Mal sehen, ob TZ die Lehren aus den unmotivierten Auftritten gezogen hat. Ich fürchte eher nicht. Bis auf die Einschätzung zu Ekene teile ich die Ansichten vom AltZebra. Warum Fleckstein so wenig Chancen bekommt, sich zu zeigen, ist unverständlich. Wahrscheinlich werden wir wieder mit den freudlosen Gekicke der Spieler der letzten Spieltage abgefunden und hinterher wird wieder gejammert, dass keiner dabei ist , der ins Tor trifft. Wie soll das auch passieren, wenn es keinen - außer Stoppel zuletzt mehr mit Rückgaben - gibt, der es versucht. Bouhaddouz sollte vielleicht mal das Blei aus den Schuhen nehmen, um einen strammen Schuss hinzukriegen. Aber was soll’s : nach den Ankündigungen zum Lizenzverfahren für die nächste Saison, dürfte unser MSV ohnehin Geschichte in der Liga gewesen sein, leider. Was die Schiedsrichter insgesamt mit ihren Leistungen gegen den MSV nicht geschafft haben, wird halt im Lizensierungsverfahren bereinigt???
zitieren
Also unser Trainer lässt die selbe Mannschaft auflaufen wie in Wuppertal gegen die BvB Bubis. Versteht Mal einer das Konzept von ihm. Hoffe alles was er vorhat, wird sich bewahrheiten, aber in positiver form!!
NUR DER MSV !!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben