RWE: Golz-Entwicklung - viel Lob für den Torwarttrainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Golz-Entwicklung - viel Lob für den Torwarttrainer

Rot-Weiss Essen hat in den letzten Spielen seine Defensive stabilisiert. Das ist auch ein Verdienst von Torwart Jakob Golz. Diesen lobt der Trainer nun.

Artikel lesen
zitieren
Zur Info 8700 !!!! Mitglieder
zitieren
Jakob wir lieben dich!

BTW:
Manheim vs RWE gibts morgen live im SWR
zitieren
Golz auch zu Beginn der Saison von vielen Unsicherheiten geplagt, mittlerweile eine gute Nummer 1 in jungen Jahren.

Die Mannschaft macht sich in allen Bereichen.
Die vergangene Kritik am Trainer fand ich durchaus berechtigt, der Vertrauensbonus war es, bis dato, aber ebenfalls.

Ich bin gespannt, aber mittlerweile auch etwas beruhigt, was diese Saison noch bringen wird. Nur der RWE!
User Pic
zitieren
absolute Zustimmung @faselhase

Problem wird nur sein, sollte wir morgen in Mannheim verlieren, kommen wieder alle Kritiker aus ihren Löchern und schütteln kübelweise unsägliche Dinge über unseren Trainer.
Gegen konstruktive Kritik gibt es natürlich nichts einzuwenden.
zitieren
Sehe ich wie faselhase. In dem Burschen steckt viel Potenzial. Also in Jakob Golz meine ich ;-)
Dabro musste auch eine schmerzliche Lernkurve durchschreiten. Jetzt scheint er die richtigen Entschlüsse zu finden.
Aber es werden auch wieder neue schwere Phasen kommen. Denn auch die anderen Mannschaften werden ihre Lernkurve durchmachen. Da heißt es: immer einen Tick schneller erkennen und einwirken. Was nicht geht, ist, Spieler aus falschem Stolz heraus zu verschmähen. Siehe Pronichev unter CN vor 2 Jahren....

Bringt wat mit aus Mannheim, ihr ROTHOSEN! Nur der RWE!

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
Weiter so, "Ritchie" - nur der RWE!
User Pic
zitieren
Inzwischen hat er bei mir einen 50:50 Entzücken/Verzweifeln Status.
Tendenz "Entzückend". Es muß ihm mal jemand beibringen : Wenn er rausgeht, muss er ihn haben, aber ich glaube inzwischen wirklich: Wird schon!
Nicht nur ihm, sondern auch Dabro gegenüber muß ich meine negativen Bemerkungen korrigieren. mach ich doch gerne!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben