Thon über Schalke-Krise: "Schlechter als in der Abstiegssaison"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Thon über S04-Krise: "Schlechter als in der Abstiegssaison"

Olaf Thon macht sich große Sorgen um den FC Schalke 04. Nach den schwachen Auftritten zuletzt fällt er ein hartes Urteil.

Ar tikel lesen
zitieren
.“ Diese mannschaftliche Geschlossenheit „funktioniert nur auf dem Feld noch nicht“. Wo funktioniert sie dann? Bei einem "kühlen Blonden" nach dem Training? ;-)
zitieren
Das schlimme ist aber auch das ettliche Leute aus Schalke,die eigendlich Gehör finden müssten ,wiedermal die Schnauze gehalten haben.Ich spreche von Thon und vielen anderen die bestimmt bei den Heimspielen auf der Tribüne sitzen. Das ist bei anderen Vereinen besser.Die melden sich wenn sie solche offensichtlichen Fehler sehen.
zitieren
Olaf Thon der grüß August!
Der redet immer so wie der Wind gerade steht. Da kommt nix konstruktives. Der wird nie einen Posten mit Verantwortung übernehmen.
zitieren
Olaf Thon, da magst du recht behalten Lachen
zitieren
Ich war Freitag auch seit längerem mal wieder da. Auch ich habe gedacht das der Kader wesentlich schlechter ist als der vor 2 Jahren.... nicht vom Engagement nur von der Qualität....damals hätte ein Funkel das locker gewuppt und der FC würde das mitgemacht haben, wir hätten jetzt Baumgart und heldt und alles wäre tutti..
Heute braucht es einen zauberer oder Udine,,,))
zitieren
Nur der "Tohn" macht die Musik Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben