BVB: Kehl sieht Saisonziele in Gefahr, auch Terzic ist unzufrieden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Kehl sieht Saisonziele in Gefahr, auch Terzic ist unzufrieden

Mit dem 2:0 bei Hannover 96 ist Borussia Dortmund in die nächste Pokalrunde eingezogen. Gute Stimmung kam bei den Verantwortlichen aber nicht auf.

Artikel lesen
zitieren
oh man wie lange will man sich das noch antun?
Andere Trainer wären schon 3x gekündigt worden. Herr Terzic ist absolut überfordert - ist dieser Aufgabe nicht gewachsen.
Warum hat man Herrn Rose nicht behalten. Aber da sieht man wieder, dass Herr Watzke und Herr Sammer an diesen Mist auch beteiligt sind. Mich würde mal interessieren, welche Aufgabe Herr Sammer beim BVB hat - außer am Spieltag neben Herrn Watzke zu sitzen und gutes Geld zu bekommen!!!.
Echt schlimm, was beim BVB nun abgeht.
Anfang der Saison redet Herr Terzic vom Bayernjäger und in dem tollen Video wo er davon redet - wir Fans, wir Mannschaft ...... - oh ne langsam glaube ich, dass Herr Terzic ein großer Redner und Selbstdarsteller ist. Schön reden, kann er echt super. Als da war Herr Rose echt besser.
Vielleicht sollten mal die 3 (Herr Watzke, Herr Sammer und Herr Terzic) über einen Rücktritt nachdenken. Das ist der schlechteste Saisonstart seit Jahren. Aber Herr Wätzke läßt sich wohl vom Herrn Terzic belabern. Traurig was da beim BVB abläuft.
Herr Terzic muss echt weg. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.
Und im Pokal gegen Hannover darf man sich bei TW Kobel bedanken, dass man nicht aus dem Pokal geflogen ist.
Der einzige, der noch das mit klaren Augen sieht, ist Herr Kehl. Die anderen reden es einfach nur noch schön, was für ein Mist dort gemacht wird.
Wenn die Spieler den Trainer gut finden, dass sagt doch schon alles.
Die Spieler können mit dem machen was Sie wollen. Der Herr Terzic ist vollkommen überfordert, der kann noch froh sein, dass er einen erfahren Trainer wie Herrn Hermann an seiner Seite hat, sonst würde der komplett untergehen.
Also Herr Terzic muss weg.
Macht Herrn Hermann zum Cheftrainer. Herr Terzic und Herr Geppert sind überfordert und sind Jugendtrainer - mehr nicht.
Beide Trainer Herr Geppert und Herr Terzic sind überfordert und werden auch überschätzt !!!!!
RAUS MIT TERZIC UND GEPPERT
zitieren
.

Conny so isset

Mit Talente erreicht DO keinen Titel. Und mit dem Trainer - Lehrling schon gar nicht !

Die Mannschaft spielt ideenlos und undiszipiniert. Da ist kein System und kein Konzept erkennbar. Mukki ist derzeit der einzige Stürmer, der den Namen verdient. Das sagt schon alles und ist peinlich. Was wird da eigentlich trainiert ?

Can überschätzt sich und spielt Fußball wie ein Amateur.
Jule verstolpert Bälle wie in der Bezirksklasse.
Süle wirkt wie ein Teddy - unbeweglich und statisch.
Bellingham spielt überall und nirgends - planlos.
Reus offenbart immer wieder technische Defizite wie in der Kreisklasse.
Malen kann nicht viel - wie einst der Donko. Aber er spielt seine Schnellig-keit nicht mal aus. Das ist Trainingssache.
Monier ist vorne schwach und Rafa hat in der Defensive Probleme. Beide sind derzeit nur Durchschnitt.
Doch der BVB will oben angreifen. Da lachen die Bayern zu recht !

Gestern, ein Spiel vs mittelklassigen Zweitligist und Tersitsch beginnt mit 6 !! defensiven Spielern in der Anfangsformation. Ja wollte der denn gar nicht gewinnen und nur verteidigen ? Am Wochenende in Berlin waren es in der Tat 8 Defensivkünstler. Hat Edin einfach nur Angst ein Tor zu kassieren ? Da müssen dem großen Akki doch die Alarmglocken klingen - ja oder ??

So hat der VfB am Samstag leichtes Spiel ! Sie spielen vorwärts und irgendwann schlafen die gelben Verteidiger !

Ja. Basti muß den Coach unter Druck setzen. Bis zum Sommer bleibt Tersitsch wohl nicht. Da sind gesteckte Ziele in Gefahr und der Mann wurde völlig überschätzt!

.
zitieren
Hallöchen allerseits!

Ich finde die Diskussion um den Herrn Tercic doch etwas seltsam.
Lesen sie den Artikel über den Jule doch mal.
Der Jule hat doch recht.
Was soll der Trainer denn machen, wenn nur ein Teil des Traumduos Jule und Marco auf dem Platz steht.
Wenn der Jule und der Marco wieder vereint sind, dann wird alles gut.
Die gehen so schön miteinander um.
Ein Zeichen an die Rüpel in der Mannschaft.
Der Herr Can könnte sich was anschauen.....
Und der schöne Mats wird das sicher auch intern mal ansprechen.
Übrigens macht es sich der Herr Kehl auch einfach.
Wenn der mal wirklich gespielt hätte, wüsste er das alles nicht so einfach ist.
Hannover war ein sehr starker Gegner.
Ich freu mich auf Jule und Marco (endlich wieder vereint)
zitieren
Ich nochmal
Ich meine natürlich Herrn Terzic!
Un so ein süßes Zöpfchen wie es Herr Can trägt bedeutet nicht , wie er zeigt,dass er Manieren hat und ein liebes Kerlchen ist.
Der Jule könnte locker sogar 2 Zöpfchen tragen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben