SV Rödinghausen: "Die Mannschaft hat Bock aufzusteigen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SV Rödinghausen
"Die Mannschaft hat Bock aufzusteigen"

Der SV Rödinghausen grüßt die Regionalliga-West-Konkurrenz aktuell von Platz eins. Geht es nach dem SVR-Torjäger, dann soll dies auch so bis zum Saisonende bleiben.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Der Club (Rödelheim) erinnert mich an Sonnenhof Groß-Asbach. Gespondert von einem Mann, dem Partner von Andrea Berg. Als das Geld nicht mehr floss, ging es bergab. Zu den Auswärtsspielen des Sonnenhofes in der 3. Liga konnte man die 10-15 Gästefans eigentlich persönlich begrüßen. Wer braucht so ein Gebilde ?
zitieren
Laut Kicker-Statistik waren bei den Heimspielen in Rödinghausen in dieser Saison im Durchschnitt 556 Zuschauer. Insgesamt haben 3338 Zuschauer in 6 Spielen besucht.
Das ist nur etwas mehr, als RWO in dieser Saison bisher als Durchschnitt pro Spiel (3262) verzeichnen konnte. Und selbst bei RWO wird immer wieder gesagt, wie kümmerlich der Schnitt eigentlich ist.
Selbst in Wattenscheid, die sang- und klanglos auf dem letzten Tabellenplatz stehen, kommen im Schnitt fast doppelt so viele Zuschauer zu den Heimspielen wie in Rödinghausen.
Bitte tut dem Fußball einen gefallen und steigt nicht auf.
zitieren
Große Euphorie wie man an den Zuschauerzahlen sieht*Ironie off* Man niemand will solche Vereine höher haben, es reicht das sie zusammen mit Zweitmannschaften diese Liga verschandeln.Spielen oben aber haben 5-10 Auswärtsfans
zitieren
Da fragt kein Kleinstadt Verein oder Dorf Verein ob die Aufsteigen dürfen oder nicht!! Die tun es, wenn die es Sportlich schaffen, dazu noch Finanziell gut aufgestellt sind (Mäzen hin oder her).
Übrigens: Seit den kleineren Vereinen es gegönnt. Wenn die es auf die kette bekommen Sportlich und große Vereine nicht, dann ist es halt so.
zitieren
Ein Beispiel:
In einer Beziehung oder Ehe, fragt der Mann oder die Frau auch nicht, "Schatz, hast du was dagegen wenn ich heute mal fremd gehe??"
Wenn der Mann oder die Frau das machen will, dann machen die es auch einfach!
Auf eure Ansicht, das bloß kein Dorf Verein aufsteigen soll. Wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, dann nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben