Schalke: So äußert sich Frank Kramer nach seiner Freistellung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
So äußert sich Frank Kramer nach seiner Freistellung

Frank Kramer ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. So äußert sich der Coach nach seiner Freistellung.

Art ikel lesen
zitieren
Ich wäre für Friedhelm Funkel. Er passt zu Schalke, kennt die Szenerie und besitzt die nötige Autorität. Hat Erfahrung im Abstiegskampf und er will ja wieder arbeiten. Schröder soll ihn mal anrufen.
zitieren
Ich bin da bei @easybyter. Funkel wäre eine gute Wahl! Ich befürchte aber Schröder hat sich auf Reiss eingeschossen und dann geht die Scheisse von Vorne los!
zitieren
.


Also der neue Mann kann es mit dem Trümmerhaufen nicht besser machen!

D. d., noch 1 Sieg bis zum 34. Spieltag. Tasmania 1900 läßt grüßen.


.
zitieren
Reiss wird den Job bekommen.
zitieren
An easybyter und Gemare: Bin auch eurer Meinung. Zur Zeit die optimalste Lösung.
Vielleicht sieht R.Schröder das auch so und F.Funkel hat Lust drauf.
User Pic
zitieren
Der Abstieg ist so gut wie sicher. Ausser der liebe Gott hat Mitleid. Man sollte mit einem mittelfristigen Plan über die zweite Liga einen systematischen Neuaufbau betreiben.
zitieren
Welcher Trainer soll jetzt kommen? Aus meiner Sicht ist Reis auch nicht der Richtige. Funkel wäre super, aber leider zu alt. Peter Neururer würde die Mannschaft auch in sen Griff bekommen. Aber das wird ja leider auch nix.
Egal wer kommt , Schröder muss die Abwehr dicht machen. Mindestens zwei sehr gute Bundesliga taugliche Spieler müssen kommen. Aber hier muss die Finanzabteilung mal in die Spardose greifen.
Es wird eine schwierige Saison.
zitieren
Bei diesen abgedroschen Phrasen lassen sich Trainer und Verein willkürlich austauschen. Ich kann es nicht mehr lesen. Immer das selbe Gefasel. Egal ob einer geht oder kommt
User Pic
zitieren
Funkel wird kein Traineramt mehr übernehmen, schon gar nicht auf dem Schleudersitz auf Schalke, wo er am Ende nur sein Ruf beschädigen kann.
Ein angemessenes Schmerzensgeld (Nichtabstiegsprämie) kann Schalke auch nicht zahlen. Der Mann sitzt lieber vor dem TV und genießt sein Rentnerdsein.
zitieren
Schalke ist Null Interessant. So ein Dreck Verein, bekomme schon würge reiz.
zitieren
Es ist "Ein Segen" das Du kein SCHALKER BIST !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben