Regionalliga-Kommentar: Ein Drittel rum - was nach Plan läuft und was nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga-Kommentar
Ein Drittel rum - was nach Plan läuft und was nicht

Etwas mehr als ein Drittel der Regionalliga-Saison ist um. Vieles entspricht den Erwartungen, doch vor allem ein Verein hinkt den Hoffnungen hinterher. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Die SGW hätte niemals aufsteigen dürfen. Das sagten im Frühjahr noch etliche Anhänger, dass der Aufstieg nach der Insolvenz mindestens ein Jahr zu früh käme. Nun ist es wie es ist, und man wird richtig abgeschlagen als Letzter wieder dahin gehen wo man besser geblieben wäre.
zitieren
Sehr überschaubarer Artikel. Kein Wort zu den anderen Aufsteigern. Zum Auf und Ab bei Aachen ist Fortuna Köln Köln hätte man auch 2-3 Worte schreiben dürfen.

Eigentlich ist es gerade wieder sehr spannend. Münster hat ne schlechte Phase, Köln und Oberhausen eine sehr gute. Rödinghausen zu Hause Sau stark, auswärts so lala.
Kaan, Ahlen und vor allem Düren mit Abwärtstrend. Bocholt beisst sich durch.
Wuppertal, Aachen und einige andere einfach zu unkonstant für bessere Platzierungen
zitieren
SC Wiedenbrück gut
zitieren
Ich Stimme zu! Sehe ich kaum anders, leider.
Grüße
User Pic
zitieren
Muss an die Aussage des RWO-Trainers Terranova über die Schüsselszene im Spiel gegen die Preußen denken. Was hat er da gesehen ? Wahrscheinlcih wird ihn seine Frau jetzt fragen: "Terra, was hast Du mit den Tassen aus einem Küchenschrank gemacht?"
User Pic
zitieren
Steht denn schon fest, auf welchen Platz die Rödelhausener im Falle 3. Liga Aufstieg ausweichen werden?
jhyxe (4 extra Klicks für die Brötchen der RS Schreiber)
zitieren
Ich hoffe in Aachen wird es langsam ein Ende haben mit den nicht konstanten Spielen,das Ziel ist nächste Saison angreifen wenn es früher klappt um so besser. Wir hängen jetzt schon zu lange in dieser Liga es wird Zeit für den Aufstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben