Schalke U23: Ex-Trainer fordert Bundesliga-Einsatz - "Andy Ivan muss nach oben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke U23
Ex-Trainer fordert Bundesliga-Einsatz: "Andy Ivan muss nach oben"

Schalke 04 habe zu wenig schnelle Spieler. Deswegen fordert ein Ex-Trainer von Andreas Ivan nun einen Einsatz des Rumänen aus der U23 in der Bundesliga-Mannschaft von S04.

Artikel lesen
zitieren
Herzerfrischend, geradeaus, Roß & Reiter, klare Kante......solche Interviews oder Stellungnahmen ohne Konjunktive und Schnörkel bzw. Rumgeeiere gefallen mir einfach - Hajo Sommers von RWO sehe ich ähnlich und lese deswegen auch Dinge mit oder über ihn gerne.

Zur Sachlage: Schalke kann wirklich nicht so viel falsch machen, wenn man Kreativität und Geschwindigkeit einwirft!
zitieren
Wenn schon jemand aus der U23, dann Heekeren. Schwolow hatte zwar gegen Hoffenheim nur einen kleinen Bock, aber davor in den Spielen genug. Ralle trau ich es auch nicht zu 100% zu, Heekeren schon. Mal sehen was passiert, wenn bald ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht (mit Kramer wirds nicht ewig weitergehen, denke da sind wir uns alle einig).
zitieren
...

Wer ist A Ivan. Noch ein Talent ? Da lief doch schon mal so ein Renner orientierungslos auf Linksaussen herum.

Der ist in der Regio WEST noch keinem aufgefallen und wird in Liga 1 nur das Trikot spazieren tragen. forget it ....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben