Testspieler: Schalke zufrieden mit Ex-Gladbacher Kolodziejczak

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Testspieler
Schalke zufrieden mit Ex-Gladbacher Kolodziejczak

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 macht sich Gedanken über eine Verpflichtung von Gastspieler Timothée Kolodziejczak.

Artikel lesen
zitieren
Wäre ja auch seltsam, wenn ein 31jähriger NICHT über „eine gewisse Erfahrung“ verfügen würde. Weniger konnte Rouven Schröder nun wirklich nicht ins Mikrofon hauchen.
zitieren
...doch!

Er hätte noch darstellen können, dass er zwei Beine hat und geradeaus laufen kann!
Damit bringt er schon Zweidrittel der benötigten Fähigkeiten mit um in unserer Verteidigung spielen zu können.
zitieren
Wir haben nun Mal ein Innenverteidigerproblem.
Ich weiß nicht wie Gut die Abwehrspieler aus der 2.Mannschaft oder A-Jugend sind.
Wenn kein besserer in Sicht ist sollte man Ihn nehmen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben