Goretzka verteidigt umstrittenen Post: "Spezielle Beziehung" zum BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Schalker
Goretzka verteidigt umstrittenen Post: "Spezielle Beziehung" zum BVB

Leon Goretzka gratulierte dem BVB für dessen Comeback-Qualitäten - was einige Bayern-Fans erzürnte. Nun verteidigte der Ex-Schalker sein Lob.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das zeigt doch einfach nur, dass er eine tolle Persönlichkeit ist, dem sportliche Fairness etwas bedeutet. Ist südlich vom Weißwurstäquator wohl noch nicht überall angekommen.
zitieren
Leon war stets besonders gallig im gr. Derby, drum zieml. unbeliebt in DO und teils auch unfair auf´m Feld in 2-Kämpfen und Protesten beim SR.
Umsomehr erstaunl. seine Aussagen zum Gipfel, indem sein Team objektiv numal benachteiligt scheint. Alle Achtung für solch eine reflektierte Haltung.
Gerade gegenüber dem eigenen Vereins-Umfeld war dies zur besagten Zeit alles andere als beliebt. Aber genau dies konnte Goretzky ja meistens gut!

JP

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben