Schalke: Brunner zurück in der Startelf, Kramer setzt erneut auf Doppelspitze

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Brunner zurück in der Startelf, Kramer setzt erneut auf Doppelspitze

Schalke 04 gastiert bei Bayer Leverkusen. Diese Startelf schickt Trainer Frank Kramer im Kellerduell ins Rennen.

Artikel lesen
zitieren
Ich setze auf ein anderen Training.
Ich schlage Norbert Scheider von der TuS Lindlar vor.... schlimm die mit ihren schlimmen Trainer Ideen...
zitieren
Hallo!
Herr Schröder sie haben sich mit Kramer vertan, auch mit dem Stürmer Polter.
Kramer ist der schwächste Trainer in der Bundesliga. Da wurden viel bessere Trainer entlassen. Heute diskutiert er nur mit dem 4. Offizielen und wechselt planlos durch die Gegend. Er hat es nicht geschafft unserer Mannschaft ein Kozept mit zugeben. Wie auch, er kennt ja selbst keines.
Glück auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben