Trotz Unterzahl: Schalke II fertigt den WSV ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Trotz Unterzahl: Schalke II fertigt den WSV ab

Die U23 von Schalke 04 hat einen deutlichen Sieg beim Wuppertaler SV gefeiert. Trotz Unterzahl in der letzten halben Stunde gewann S04 mit 4:1.

Artikel lesen
zitieren
Die Knappenschmiede steigt auf.
User Pic
zitieren
Da ist der Knoten geplatzt, beim Prunkstück, dem Sturm!

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
So, ab heute also gegen den Abstieg.
Das hätte man günstiger haben können.
Oberliga geht finanziell auch ohne Runge.
zitieren
Wie ich schon sagte beim WSV lag es nicht am Trainer,die Mannschaft ist nicht so gut wie einige dachten,auch wenn ich Mehnert nie besonders möchte aber er war es nicht schuld
User Pic
zitieren
Es war vorhersehbar. Nur die Friedel-Abnicker und Ja-sager haben es nicht kapiert. Mal sehen, ob sie jetzt mal aufwachen :-)

Noch zwei drei solche Spiele und es kommt der nächste EMKA-Trainer.

Was ist eigentlich mit dem Trikotsponsor?

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
User Pic
zitieren
@de Lang
Danke!
zitieren
Sorry, wenn ich`s nochmal sage:
Das Problem des WSV-kaders ist keinesfalls die Qualität, sondern definitiv mental:
Irgendwie haben die Jungs noch nicht kapiert, dass es in dieser Saison nicht reichen wird, wenn man sich im Ligaalltag hauptsächlich darauf verläst, dass man qualitativ dicke mit den Preußen, RWO, Allemannia etc. mithalten kann.
Wenn man dann oben stehen möchte, dann muss man z.B. auch bei 45 Grad aufm Platz und einer 2:0 Führung zur Halbzeit 3 Punkte gegen einen Aufsteiger mitnehmen..
Vielleicht muss da dann mal auch der ein oder andere vermeintliche Leistungsträger aufgrund fehlender mentaler Ligatauglichkeit 2-3 Wochen auf die Tribüne... ...nur was wäre dann auf den Rängen los?

Heute hatte die WSV-leihgabe Akritidis am Hünting Startelfdebüt und der war mental deutlich besser drauf als die Hälfte der aktuellen WSV-stammspieler, und auch wenn er qualitativ noch nicht ganz das "WSV-Stammelf-niveau" hat... ...er war maßgeblich am 4:0 Sieg gegen Straelen beteiligt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben