Für den guten Zweck: Schalke, Bochum und Dortmund unterstützen Hospiz in Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Für den guten Zweck
Schalke, Bochum und Dortmund unterstützen Hospiz in Herne

Schalke 04, Borussia Dortmund und der VfL Bochum spenden für die Erweiterung der Herner Palliativstation – auf Initiative eines Unparteiischen.

Artikel lesen
zitieren
Habe ich auch schon gemacht, da konnte man Radeln für das Hospiz, jeder km war Geld
zitieren
Jeder der sein Herz an der richtigen Stelle sitzen hat sollte schauen ob er etwas für diese Hospize über hat. Gute Sache von den Revierclubs ! TOP !!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben