Vor Düsseldorf II: RWO-Trainer verbietet Gedanken an Münster-Kracher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vor Düsseldorf II
RWO-Trainer verbietet Gedanken an Münster-Kracher

Rot-Weiß Oberhausen hofft bei der U23 von Fortuna Düsseldorf auf den dritten Pflichtspielsieg in Folge. Mike Terranova setzt den vollen Fokus auf diese Partie.

Artikel lesen
zitieren
Ich erbarme mich und mache jetzt hier einen Mitleids-Kommentar.
Der Verein kann ja nix dafür, dass seine eigenen Fans immer RWE-Beiträge kommentieren, aber bei RWO-Beiträgen still bleiben....
zitieren
Was wird hier von Kracher erzählt ? Man RWO ist im Niemandsland der Tabelle und Münster steht ganz oben. Wenn RWO als selbsternannter Aufsteiger was reißen will, dann müssen noch 9 andere Mannschaften aus dem Weg geräumt werden, und jedes Jahr grüßt das Murmeltier. Es wird nie etwas mit Liga 3 werden, eher Liga 5...
User Pic
zitieren
Danke Geo, das ist überraschend nett fürn 07er.
Naja, RWO hat seinen Lauf gestartet.
Die Spieler haben ihren Platz gefunden und finden in gut.
Der Durchmarsch kann beginnen, beim III. Team United, warum nicht auch bei der I.

bezsb (RS nur eine Spende)
ubhx4 (...und eine reingeschummelte)
zitieren
Die beiden Lieblingsvereine der RWE und RWO-Fans, welche der jeweils eigene sowie der vermeintlich verhasste aus der Nachbarstadt sind, haben beide weiterhin eine trostlose Spielzeit vor sich. Oberhausen hat bereits jetzt keine Ansprüche mehr zu stellen, Essen spielt (immerhin erwartungsgemäß) gegen den Abstieg. Bei Beurteilung der rein tabellarischen Situationen haben beide Vereine erstmal keine "Kracher" auf dem Spielplan stehen.
Herzlichste Grüße, Christoph Joseph Zacharias Norbert K.
zitieren
Soso.... RWO hat also neun Mannschaften vor sich... wie soll das gehen bei Platz 8?!

Davon abgesehen: "The trend is your friend". Die Mannschaft zeigt spätestens seit dem Pokalsieg gegen Duisburg ein ganz anderes Gesicht. Die Saison ist noch jung und Preußen hat zuletzt mal wieder verloren und war in Schalke bis zum Spielabbruch auch auf der Verliererstraße.
Fazit: Alles noch offen.
zitieren
@VollDaneben: das war voll daneben. Es ist sehr wohl ein Kracher. Es ist ja auch für Hintertupfingen ein Krachen, wenn es in der ersten DFB Pokal Runde gegen Borussia Dortmund oder auch nur FC Meineid geht.
Wenn du, oder auch andere hier, Kracher anders definiert, dann lasst uns doch bitte an eurer Erhabenheit teilhaben. Es sind nicht nur Krachen, wenn eins gegen zwei spielt.

Aber bei einer derart beschränkten Sichtweise, sieht man ja links wie rechts nix.
User Pic
zitieren
Gut dat die 07er en töfften Platz inne haben :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben