Bundesliga: In diesen Statistiken muss sich der VfL Bochum steigern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
In diesen Statistiken muss sich der VfL Bochum steigern

Der VfL Bochum möchte nach dem Fehlstart in die Erfolgsspur zurückkehren. Dafür muss sich der Bundesligist in einigen Bereichen deutlich verbessern.

Artikel lesen
zitieren
Was war das Gestern für eine Aufstellung......die schlechteste Leistung bisher.....man kann sowas in Worte nicht fassen......schön das man Schuldenfrei in Richtung 2 Liga geht.....unsere Führungsetage sollte sich mal hinterfragen.....
zitieren
Moinsen!

Statistisch betrachtet ... Zwinker

Das Team muss sich finden, aber immer von vorne anzufangen ist halt nicht optimal, so etwas schlägt sich natürlich in den Statistiken wieder.

Zumal die Stimmung auch besser sein könnte. Mit 7 Niederlagen und nur einem Punkt wird es echt schwer den Arsch hoch zu kriegen.

Es muss ein Ruck durch`s Team gehen, der unabdingliche Wille der die nötige Energie freisetzt um jeden Gegner zu schlagen.

Der Wille immer besser zu werden, Ziele zu haben. Einen Plan realistisch ins Auge zu fassen und auch immer die Alternativen im Blick zu behalten.
Druck aufzubauen ohne Druck zu erzeugen.

Vielleicht war die Nummer mit Stöger im Leipzigspiel ja tacktischer Natur, aber sie ist deutlich nach hinten los gegangen. Das Team kann sich so etwas nicht leisten. Da müssen die besten und fittesten Spieler ran. Und der Rest muss um die möglichen freien Plätze kämpfen. Was ist denn mit dem Topzugang Förster los?? Passt er nicht ins System oder ist er keine Alternative mal einen Ball im definsiven Mittelfeld aufzunehmen und dann damit durch zu gehen? Das System Osterhage, Goralski, Soares und Horn links und die dreier bzw. fünfer Kette hat mich nicht überzeugen können und ist m.M. nach auch nicht das Richtige. Da wäre das klassische 4-4-2- oder ein 4-5-1 besser. Aber es ist immer eine Frage wie welches System interpretiert wird und wie die Spieler das situativ umzusetzen vermögen.

Gegen Leipzig war das nix.
Jetzt braucht es eine zündende Idee und und nicht nur das lamentieren einen Bock umstoßen zu wollen Zwinker
zitieren
riemann
tutu masovic ordets soares
stöger losilla horn
mousset hofmann holtmann
zitieren
Statistisch gesehen zittern die schlechtesten Absteiger um Ihre Plätze. Tasmania 1900 Berlin hatte damals 10 ganze Punkte - aber es gab damals die drei Punkte Regelung noch gar nicht. Schalke war im Abstiegsjahr zuletzt knapp an der Einstellung vorbei geschrammt. Aber die Bochumer haben es in der laufenden Saison echt drauf. Man könnte, wenn schon nicht mehr positive, so aber negative Geschichte schreiben!
Ich befürchte das Schlimmste, denn selbst mit Pep und Kloppo wäre der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, mit dem lieben Herrn Letsch sowieso nicht.
Schade, dass man das in knapp 2 Jahren erreichte Positivum innerhalb eines halben Jahres demontiert und ins krasse Gegenteil verkehrt.
Bei der JHV sollte man die Verantwortlichen auf dem Podium abwählen, tja, aber wo ist die Alternative? Also letsch go Villis!!!
zitieren
@Moelli
mit Pep glaube Ich das auch- der ist ein Schönwetter-Trainer
aber @Kloppo würde es noch schaffen, der kann motivieren.
Aber der kommt nicht - man kann ja nichts gewinnen...
Bald hilft sowieso nur noch , Peter holen!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben