Bittere Erkenntnis: Schalke ist nur ein normaler Aufsteiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bittere Erkenntnis
Schalke ist nur ein normaler Aufsteiger

Sie holten ein 0:2 auf, waren plötzlich auch noch in Überzahl - und verloren am Ende doch zu Hause gegen Augsburg. Der FC Schalke 04 zahlt in der Fußball-Bundesliga weiter kräftig Lehrgeld.

Ar tikel lesen
zitieren
"Schalke ist nur ein normaler Aufsteiger"

"Stimmt"

Nur was will der RS mit diesem mittelmäßigen Artikel schüren ?
zitieren
"Schalke ist nur ein normaler Aufsteiger"

Absolut korrekt beschrieben. Wir spielen bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt, mit Herz und Leidenschaft.

Und jetzt ?
zitieren
Und ich hatte gehofft das "Party Teil 3" anders endet und diesen Typen endlich im "Dachschaden Teil 2" wieder trifft ....................................
zitieren
Das heißt und dann, ja und dann steigt Meineid wieder ab und fertig ist die Laube.
zitieren
Also ist Werder Bremen ein " unnormaler" Aufsteiger weil sie guten !leidenschaftlichen und erfolgreichen Fussball spielen ??
Ich wünschte Schalke wäre ein in unnormaler Aufsteiger!!
zitieren
Moin....ist halt nur Schade, dass der Vfl absteigt und wir nicht gegen Schalke spielen.....das Schalke absteigt ist auch klar......aber dann 4 Liga......alles andere wäre ungerecht.....bei diesem Schuldenberg gibt es keine andere Option.....es geht mir nicht um die Menschen auf Schalke, die mit dem Verein mitleiden.....wenn wir diese Schulden hätten, wären wir schon lange wech.....
zitieren
Ü-Ei macht es wieder Aua in der Birne ?

Junge Junge Junge
zitieren
Einen Spieler "van den Bergh" gibt es auf Schalke nicht. Top-Niveau in der Redaktion. Lachen
zitieren
Jetzt heisst es noch: Schalke ist nur ein normaler Aufsteiger. Bald heisst es: Schalke ist nur ein normaler Absteiger.
zitieren
Schalke ist kein normaler Aufsteiger !!
Es ist "DER FC SCHALKE 04". !!!
GLÜCKAUF !!
zitieren
Der Zwölfte Mainz hat fast die Doppelte Punktzahl, aber der 13. Wolfsburg ist nur 2 Punkte weg. Durch solche Vergleiche macht man Stimmung gegen Schalke. Was heißt eigentlich nur ein "normaler" Aufsteiger? Es hat niemand erwartet, dass Schalke in dieser finanziellen Lage aufsteigt und gleich wieder oben mitmischt. Die Fehler der Vergangenheit werden nicht kurzfristig zu kompensieren sein. Es war klar, dass es nur um den Verbleib in der Liga gehen kann. Natürlich zahlt man auch Lehrgeld, aber es ist zu erkennen, dass die Truppe sich nicht aufgibt und kämpft. RS wird natürlich versuchen, alles nieder zu schreiben und die Truppe zu verunsichern.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben