Aachen: Kilic hadert mit bitterer Niederlage, selbstbewusst vor Gladbach

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Aachen
Kilic hadert mit bitterer Niederlage, selbstbewusst vor Gladbach

Alemannia Aachen musste sich gegen Fortuna Köln erstmals in dieser Saison am Tivoli geschlagen geben. Trainer Fuat Kilic ärgert sich, bleibt aber selbstbewusst.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Kilic hat sich mal wieder vermischt. Nicht nachvollziehbare Aufstellung und Auswechselungen. Mit ihm schafft man immer einen Platz im Mittelfeld. Aber für ganz oben reicht es nicht. Wenn gegen MG2 nicht gewonnen wird sollte Hohl ihn sich vorknüpfen.
zitieren
Alemannia Aachen dümpelt seit 10 Jahren im Mittelfeld der 4.Liga. Eine Entwicklung ist nicht zu erkennen. Kein Transfer hat eine Ablösesumme gebracht, die wieder investiert hätte werden können. Das Scouting und die Jugendarbeit scheint nicht zu stimmen. Beim Zuschauerzuspruch und den damit verbundenen Einnahmen im Vergleich zu anderen Viertligisten sollte eigentlich mehr drin sein.
zitieren
@Eifel AC
Hier und da zweifle ich auch an der Aufstellung. Doch letzten Samstag gegen Fortuna stand nichts Besseres zur Verfügung. Ramaj gesperrt; Held, Mause und Korzuschek verletzt. Diese vielen muskulären Verletzungen machen mir mehr Sorgen. Sie sind für mich in den letzten zwei bis drei Jahren einfach zu häufig! Warum?
Was mich aber mehr verwundert, ist die taktische Ausrichtung in vielen Spielen, vor allen Dingen wenn Stammspieler ausfallen. Fuat Kilic ist ein Trainer, um eine Mannschaft in der Regionalliga zu halten, aber nicht für mehr. Hierzu ist er zu vorsichtig, er scheut das Risiko.
zitieren
Anzuana und Imbongo sind nicht Regionalliga tauglich ohne diese mit nem guten Stürmer hätten wir gewonnen,das ist der Unterschied zu ner Spitzenmannschaft bei uns fehlen 1-3 Verstärkungen im Sturm und Verteidigung falls Heinze ausfällt
User Pic
zitieren
Imbongo wurde von von Ahlen aussortiert. Für Kilic war es der Superdeal den er unbedingt wollte. Und dann wird er auch noch fremd finanziert.

Unglaublich
zitieren
Wir können ja tauschen.
Engelmann(RWE) gegen Imbongo Zwinker
zitieren
Machen wir gerne sofort müssen nur Kilic und Hohl überzeugen
zitieren
Dimitry Imbongo wurde von Fortuna Köln aussortiert. Er hatte nichts mit Ahlen zu tun.
User Pic
zitieren
Von Ahlen ist der Trainer von Fortuna, nur zur Info.
Engelmann hätte bei Kilic wahrscheinlich auch keine Chance da er im Gegensatz zu ihm schon höherklassig unterwegs war/ ist.
zitieren
Ich bin ein Blindfisch, hatte das zweite "von" übersehen! Andererseits hätte es ja auch ein Doppelvon sein können. (Scherz)
zitieren
Machetotze Jugendarbeit stimmt bei uns nur,Leverkusen Köln Schalke Gladbach fischen bei uns die seit Jahren die guten Jungen in jungen Jahren schon weg.Da hast du mit der Perspektive Regionalliga West nicht viel Argumente gegen ist leider so.Einige gute Leute spielen heute in hohen Ligen Mark Flekken Tobias Mohr usw nur hat man leider keine ablösen erzielt ist leider meistens in der Regionalliga so
User Pic
zitieren
Es ist erstaunlich, dass Alemannia sein Zuschauerpotenzial so aktivieren konnte, im Schnitt über 9.000.
Das zeigt, dass Alemannia einfach mehr Potenzial hat und im Prinzip zuschauertechnisch betrachtet die RWE-Rolle eingenommen hat.

Damit hat Aachen die besten Möglichkeiten, über kurz oder lang aufzusteigen.
Allerdings benötigt Alemannia dazu eine Aufstiegstrainer der vor allem auch zu seinem Team steht. Da habe ich bei Kilic so meine Zweifel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben