Schalke-Sportchef Schröder: "Kopf bleibt oben" - Große Sorge um van den Berg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Schröder: "Der Kopf bleibt oben" - Große Sorge um van den Berg

Der FC Schalke 04 hat mit 2:3 gegen den FC Augsburg verloren. Das sagte Sportdirektor Rouven Schröder nach der Partie.

Artikel lesen
zitieren
Dem Spieler van den Berg alles erdenklich Gute
zitieren
..

Kopf oben und Teerode muß mal zum Frisör - er hat die Haare viel zu lang.


.
zitieren
hahshahahahaha schnalle wo bist du??? hahahahahaha was ein wirtzverein im revier hahahahahaha gazprom, schweinehirte tönnies, meineid, landesbürgschaft auf steuerzahlerkosten usw und so fort … hahahaha
zitieren
Das angebliche blau weiße Ü-Ei hat wieder einen rot weißen Orga... Oh wie war der besondere Tag schön ! Bitte eine Zgabe

Zum Spiel
Schalke hat zu viele bundesligauntaugliche Angestellte auf und an dem Spielfeld.Das fängt bei diesem Trainer an. Läßt dieser Typ schon wieder den Zalasar draußen. Wenn der Formel 1 Fahrer wäre, würde er auch erst Gas geben wenn die anderen bereits kurz vorm Ziel wären. Dann der Opa Yoshida in der Abwehr, Matriciani auf Rechts und auch Flick im Mittelfeld. Sorry aber alle drei sind nicht bundesligatauglich und müssen von dem Rest mit durchgezogen werden. Was Bujo /Schröder/Mannschaft & Co sich letztes Jahr in der "2.Bundesliga aufgebaut haben, reist dieser Trainer mit seinen Wahnsinnsaufstellungen in nur kurzer Zeit alles wieder ab.Ich habe dem seine PK nach dem Spiel noch nicht gesehen ,kann mir aber vorstellen das er wieder sein tägliches Murmeltier von sich gegeben hat. Ich hoffe das R.Schröder der sonst mega Arbeit auf Schalke leistet, nicht so lange an diesem Trainer festhält wie vor nicht allzu langer Zeit noch an Gramotzis. Denn dann geht es nicht mehr so gut aus wie damals.Wer jetzt nicht erkennt wo es mit diesem Trainer hingeht der hat vom Fussball keine Ahnung. !!!!!
zitieren
Hallo Rouven Schröder, Kopf bleibt oben. Richtig so. Doch bitte verschließe nicht die Augen in Sachen F.Kramer.
zitieren
Alles Gute noch an Sepp van den Berg.
zitieren
Dieser Kader muss nicht absteigen, die Mannschaft von gestern tut es aber sicher !
Was der Trainer sich mit der Aufstellung leistet, ist eine Frechheit. Klar, wir sehen die Jungs nicht im Training, kennen den körperlichen Zustand nicht und wissen auch nicht wie die Stimmung ist....alles Spekulation ! Aber wie will der Kerl spielen lassen ? Zalazar hin oder her, war nach seiner Einwechselung auch nicht der Brüller, nimmt mit Drexler und Bülter Aktivposten vom Feld !! Matriciani darf bis 80. bleiben.....Gehts noch ? Wo ist das Tempo ? Das bisschen Tempo, was dieser Kader hat sitzt auf der Bank mit Mohr und Larsson. Polter ist der absolute Alibifussballer, wofür hat man den geholt ? In der Hinrunde noch Lev., Bayern, Hoffenheim, Frankfurt und Freiburg = 0 Punkte, vielleicht ein Pünktchen bei den gesichtslosen Pillendrehern. Wie gasagt, mit dem Kader glaube ich an Platz 15 aber mit dem Trainer nicht !!!
zitieren
An SO1904: Sehr GUTER Kommentar !! Alles RICHTIG !!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben