Auswärts geht nicht viel: Rot-Weiss Essen kassiert 1:3-Pleite bei Wehen Wiesbaden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Auswärts geht nicht viel
Rot-Weiss Essen kassiert 1:3-Pleite bei Wehen Wiesbaden

Bei Rot-Weiss Essen geht in der 3. Liga in der Fremde nicht viel. RWE kann auswärts einfach nicht gewinnen und kassierte beim SV Wehen Wiesbaden eine 1:3 (0:1)-Pleite.

Artikel lesen
zitieren
Wie kann man so ein gutes Auswärtsspiel mit solchen Wechseln wegwerfen?!? Wir waren sogar näher am Sieg als Wiesbaden. Mit der Einwechselung wurde das offensive Spiel als beendet erklärt. Und warum Young immer wieder die Chance bekommt, ist einfach nicht zu verstehen. Da ist null Komma null Engagement nach hinten zu sehen. Das muss die sportliche Leitung einfach sehen!!!
zitieren
RWE rockt die Liga.

Oh wie ist das schöööööön, oh wie ist das schööööön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, so schööön,...sing, sing, freu, freu,...
zitieren
Nun ja, RWE hat sich als das Schwächere erwiesen und war letztlich chancenlos.
zitieren
9 Punkte, aus 10 Spielen. Herrlich.
zitieren
Dieser Trainer hat durch falsche Wechsel schon gegen Ingolstadt und auch heute uns die bis zu dieser Zeit verdienten Punkte, gekostet !!
Ohne Worte für mich heute, da wird gewechselt, es kommen frische Spieler auf dem Platz und es wird komplett das Fußball Spielen eingestellt !!!

Warum @ Herr Trainer !!

Bis zum 1:1 war es ein verdienter Punkt, dann kommen die in der aktuellen Verfassung " NICHT " Drittligatauglichen Heber und Young und das Fußballspielen wird beendet.

Ganz ehrlich, die letzten 25 Minuten waren ein Schlag in die Fresse für alle Fahrer nach Wiesbaden.

Aber was solls, meine Meinung zum Trainer bleibt ( auch wenn er anscheinend mit Beton am Stuhl montiert wurde ).
Mit dieser Wurst steigen wir definitiv ab !!
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Gegentor! So viele wie Regionalliga-City hat keiner.

(Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass wir den Nulpen leichtfertig einen Punkt geschenkt haben. )


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@schnalle, was bist du denn für ein Chaot?
zitieren
Anfang des Monats, Hartz4 auf dem Konto und Schnalle kann sich trotzdem keine Karte für die Schlümpfe leisten, lungert daher wieder nur bei RWE Artikeln rum....
Was ein armer Wicht.....
zitieren
Schade, schön gekämpft, aber es hätte auch noch höher ausfallen können. Vorne passiert zu wenig, Enali kann sich sich nicht durchsetzen, steht da auf verlorenen Posten, seit mehreren Spielen schon. Seine Quirligkeit kann er nicht nutzen. Da kann man auch mal einen Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen nehmen.
Typen wie Wiegel, brauchen wir in dieser Liga. Super durchsetzungsstark.
zitieren
AdioleTTe Stimme dir voll und ganz zu, der macht die immergleichen Wechselfehler, bin auch noch immer der Meinung, dass er nicht nach Essen passt. Warum ohne Not auf Defensive schalten. Was dann passiert, konnte man diese Saison doch oft genug beobachten. Aber bis zur wechselarie ne super Leistung, auch wenn wir uns dafür nix kaufen können. Na ja dann halt nächste Woche in Freiburg gewinnen.... Werde da sein, versaut mir nicht meine Laune in der Reha. Das Spiel ist wesentlicher Bestandteil meiner Genesung

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
RWE rockt die Liga.

Oh wie ist das schöööööön, oh wie ist das schööööön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, so schööön,...sing, sing, freu, freu,...
zitieren
Heber und Young haben zur Zeit nichts in der dritten Liga zu suchen.
User Pic
zitieren
Mir scheint es heute auch so, dass der Trainer mit seinen Wechseln und der Umstellung um Minute 65 die Niederlage hauptsächlich zu verantworten hat.

Mit Young und Heber wurden zwei Spieler gebracht, die ihre Drittligatauglichkeit leider noch nicht unter Beweis stellen konnten.

Das schreibe ich bei aller Dankbarkeit an die beiden Spieler, für ihre tollen Leistungen in der Aufstiegssaison.

Ab Minute 65 war das heute absolut nix. Gaaaanz bitter.

Nun hoffe ich auf einen 3er in Freiburg.

ImmeRWEiter!!! Aufgeben ist keine Option!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Und Enalli seine Einstellung ist zum kotzen... Bleibt nach jedem Ballverlust stehen und zeigt damit wie motiviert er ist.... Unfassbar schlecht, aber gerade der wird ja vom Fuhrparkmanager gestreichelt

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Die letzten 25 Minuten waren eine Frechheit gegenüber allen Fans vor Ort.
Nach 65 Minuten wurde das Spiel doch nicht abgepfiffen !!!
Die letzten 25 Minuten waren dann ein Charakter Problem der gesamten Mannschaft.
Immer wenn die selben besagten Spieler in der Mannschaft spielen oder eingewechselt werden, kippt ein ganzes Spiel.

Von 30 Punkten ganze 9 geholt zu haben ... Respekt, tolle Arbeit !!
Ich lege noch einen drauf .... die nächsten 2 Spiele gehen für uns auch wieder leer aus ... dann diend es 9 von 36 Punkten.

Und auch dann sitzt diese Trainer Wurst noch fest im Sattel.
Ich könnte kotzen !!
zitieren
Mit dem limitierten Trainer geht gar nichts, auch der Sieg gegen Saarbrücken war nur eine Willensleistung der Mannschaft. Der Mann kann kein Spiel lesen, ist nicht in der Lage die richtigen Wechsel zu vollziehen, geschweige ein System gemäß Spielverlauf umzustellen. Wir werden es schwer haben die Liga zu halten, also alles wie es früher immer schon war. In Freiburg wird es gegen eine junge motivierte und gut ausgebildete Truppe noch schwerer.
zitieren
So ist das eben in der 3. Liga. Nah dran, aber dann hat es doch nicht ganz gereicht! Konzentriert Euch auf die wichtigen Spiele gegen den Abstieg. Punkte gegen Teams wie Wiesbaden auswärts sind Bonuspunkte!
User Pic
zitieren
Tja,bin ja kein Fan davon Einwechselungen zu kritisieren weil ich mir immer denke: DER weiß schon warum.
Zu denke allerdings gibt mir das es heute kurz nach den wechseln bergab ging. Habe den Eindruck das das die Ordnung heute komplett durcheinander gebracht hat……Keine Ahnung wo das noch hinführt.Das Wort „ Lehrgeld “ möchte ich nicht mehr hören oder lesen müssen.
zitieren
Ohne Ein-/Auswechslungen wäre RWE jetzt sicher Erster. Lachen

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben