Wuppertaler SV: Küsters fliegt auf die Tribüne und ist sauer über den Schiedsrichter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Küsters fliegt auf die Tribüne und ist sauer über den Schiedsrichter

Der Wuppertaler SV hat das Trainer-Debüt von Hüzeyfe Dogan in den Sand gesetzt. Beim ersten Spiel des neuen WSV-Chefs unterlagen die Bergischen mit 1:2 beim SV Rödinghausen.

Artikel lesen
zitieren
Zitat: Wir haben alles rausgehauen. Es gilt jetzt, den Mund abzuwischen und weiter zu machen. Zitat Ende

Sehr schwache Analyse von Küsters...ist man besseres gewohnt von ihm! Hoffe er hat den Kopf noch nicht in den Sand gesteckt, scheint aber so?!
zitieren
Die nerven liegen blank...der abstieg wäre der supergauZwinker
zitieren
Was soll es.
Das wird wieder mal nichts in dieser Saison.
Die Erwartungen vorher waren wohl doch etwas zu hochgesteckt.
Jetzt liegen natürlich die Nerven blank bei den Verantwortlichen.
Es ist eben sehr schwierig in der RL West nach oben
zu kommen.
Ich erinnere mich gerade in dieser Situation an die
alten Zeiten in der Regionalliga, die damals noch die
zweithöchste Liga war.
Wenn es mal wieder einen Punktverlust im Stadion
gab kam nach dem Spiel der Song:
"Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt.
Sie können zum Höhenflug erst später starten."
durch die Lautsprecher.
User Pic
zitieren
"Es gilt jetzt, den Mund abzuwischen und weiter zu machen."

Peinlich, eine solche Floskel tatsächlich immer noch zu bringen - vor allem als Fußballlehrer. Beim Bullshit-Bingo wäre er damit ganz vorne dabei gewesen...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
In erster Linie kommt Küsters nicht damit klar nur noch Statist zu sein, wie jeder unter dem GröPaz nur noch Statist und ein Ja-Sager ist bzw. nur noch sein darf.

Er hat jetzt nur 2 Möglichkeiten, sich entweder damit abfinden nichts mehr sagen zu haben oder die Brocken hinzuschmeißen, ich tippe auf letzteres in naher Zukunft.
zitieren
Was ist da passiert?....vor einem jahr sah doch alles noch sooooo rosarot aus....man man man....
Es kann nur das warten auf den KFC UERDINGEN 05 sein....mit spielen in der Grotenburg.....und viiiieeelen fans.
Einfach toll....gesten der güte......profifußball bvbZwinker)))
zitieren
@krötenmann, du solltest mal deine unverschämten und respektlosen
Kommentare beenden. Du solltest anerkennen, dass Friedhelm Runge den WSV mit seiner Hilfe vor dem Untergang gerettet hat.
Hinterfrage dich besser einmal selbst wie du zum WSV stehst und wessen Geisteskind du bist. Wahrscheinlich hast du im Rot-Blau.com Forum einen anderen Nicknamen, mit dem du dort Gift gegen den WSV versprühst.
zitieren
Ich kann Küsters verstehen, dass er sich wegen einer spielentscheidenden Fehlentscheidung so aufregt. Die Schiedsrichterleistungen in der Regionalliga sind m.E. auf einem unteren Niveau, wie ich schon oftmals feststellen konnte.
Scheinbar werden sie vom Verband nicht genügend geschult.
User Pic
zitieren
Oh, der Experte EMKA-Stolz, mit seinem neuen Nick "Christel Meyers", hat herausgefunden, dass die Schiedsrichter nicht genügend geschult werden. Was bist Du doch für ein alberner Fatzke. Rödinghausen war die bessere Mannschaft, hatte nehr Chancen und hat verdient gewonnen.

Wann platzt denn beim WSV endlich der Knoten und wann kommt ein Trikotsponsor, Harry Christel EMKA-Stolz?

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
@Roland Meissner, aka nico_r,
wann platzt bei dir endlich mal der Knoten in deinem Hirn und hörst auf
hier herumzutrollen?
User Pic
zitieren
Vielleicht, wenn das Prunkstück, der Sturm, endlich mal zündet. Passiert das, wenn der von Dir angekündigte Trikotsponsor kommt?

Weshalb bist Du denn, schon wieder, aus dem WSV Forum geflogen? Harry Christel Hans Roland Hartmut Lügenstolz? :-)

Schaffst es gerade vom Sitzplatz zum Bierstand und willst dann Schiedsrichter beurteilen. Lächerlich...

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
@Roland Meissner, aka nico_r, Übeldingen&Co.
lieber Gott lass Hirn regnen und bewahre uns vor solchen Psychopathen.
User Pic
zitieren
Beantworte doch mal die Fragen, die man Dir stellt, anstelle zu beleidigen.
Wo ist der von Dir angekündigte Trikorsponsor und die TOP-Sponsoren?

Was macht das Prunkstück, der Sturm, eigentlich?

Weshalb mischt sich Friedel in die Mannschaftsaufstellung?

Wo wurde Friedel mit Putin verglichen?

Woher weisst Du wie oft die Schiedsrichter geschult werden?

Du redest permanent dummes Zeug Harry Christel Hans Roland Hartmut und welchen Nick Du sonst noch nutzt.


Sauf lieber Dein Bier

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
User Pic
zitieren
Und noch eine Frage, was ist denn der Vorteil der Ausgliederung in die EMKA Betriebssport GmbH?

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben