VfL Bochum: Neue Formation - So stellt Letsch bei seinem Trainer-Debüt auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Neue Formation - So stellt Letsch bei seinem Trainer-Debüt auf

Neuer Trainer - neue Formation. Dafür lässt Thomas Letsch bei seinem Trainer-Debüt für den VfL Bochum gegen RB Leipzig namhaftes Personal auf der Bank.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
Dann dürfte es heute wenig lange Bälle geben :-) :-):-)

Ich persönl. hätte Masovic auf die 6 gestellt - aber er scheint das Pech gehabt zu haben bei der Nationalmannschaft zwar gute Leistung gebracht zu haben - aber halt nicht die ersten wichtigen Traininseinheiten mit absolviert zu haben. Schade!

Bi auf das Spiel und die Spielweise vom Vfl Bochum sehr gespannt!

Wünsche uns allen einen am Ende nicht so verregneten Tag, wie er z. Zt. ist!

1848 blau-weiße Grüße
zitieren
@Idefix - ich hätte Masovic auch gebracht. Letsch baut Beton. Für Hofmann, Sturm, und Stöger, den bisher einzig kreativen Offensiv-Mittelfeldmann, zwei Außenverteidiger. Das ist nicht mein Fussball, in Freiburg spielte der VfL offensiver, und ohne da Riemanns spielentscheidenden Patzer hätten wir einen Punkt geholt.
Ist halt auch Geschmacksache. Ich mochte Verbeeks offensiven und Reis' nach anfänglichem Zweitliga-Start schönen, offensiven Fussball.

Vielleicht lässt Letsch zuhause weniger mauern. Vor dem 1:0 in der 15. eben gabs schon einen Pfostenschuss von Werner, das ging schon mal dicke nach hinten los.Nicht einen einzigen Angriff wir - und Elfer RB. Mauern lohnt nicht...
zitieren
Dieser Trainer wird sehr schnell sein Geld bekommen ohne zu arbeiten!
Wer sich im 1. Spiel so dermaßen vercoacht was Aufstellung, System und Taktik angeht, wird nicht lange auf der Bank sitzen!
Mittlerweile spielt Osterhage Linksverteidiger, ich schmeiß mich weg!
Das wird NIX!
zitieren
Endlich ein Trainer mit System und Blick für die Spieler :-)))
User Pic
zitieren
Der eine muss die "Art und Weise erstmal sacken lassen" , de anderen macht das nachdenklich. Wird jetzt alles auf die Truppe geschoben? Da muss ich auch mal die Jungs in Schutz nehmen. Wie sollen die denn reagieren, wenn ihnen so ein Rotz vorgesetzt wird, und alles was vorher funktioniert hat, über den Haufen geworfen wird? Groß was sagen können sie in der Öffentlichkeit ja nicht. Einfach nur erbärmlich. Vor allem, was Patti da für sinnfreie Wortwürste von sich gibt.
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
#tuseilaroma - schon einmal Fußball gespielt? Da auch schon einmal Vorgaben vom Trainer bekommen, die sich im/während des Spieles als "irrwitzig/nicht umsetzbar" herausgestellt haben?
Nun ja, als Spieler habe ich dann in so einem Fall am Ende selbst eine andere Entscheidung getroffen und als Trainer hatte ich Spieler, die dann auch für sich entschieden haben. Ob das schließlich immer dann besser gewesen ist, steht dann auch auf einem anderen Blatt. ;-)

Für schlechte Zweikampfwerte, mieses Passspiel oder individuelle Fehler ist sicherlich nicht der Trainer verantwortlich. Aufstellung / Ausrichtung schon. In HZ2 hat der Trainer ja versucht seine anfängl. Entscheidung zu korrigieren - warum aber zur HZ gleich 3 Auswechselungen, womit nur noch eine Möglichkeit vorhanden gewesen ist, weiß der neue Coach nur selbst!

Lassen wir uns überraschen, wie er es in den nächsten zwei, drei Spielen angehen lässt. Sollte jetzt noch mehr als ein Spiel in dieser Art & Weise, was Aufstellung/Ausrichtung und Mannschaftsleitung angeht vorkommen, sorry - dann sollte man lieber Heiko Butcher ran lassen!

1848 blau-weiße Grüße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben