Bayern jubeln wieder: Musiala brilliert gegen Aufbaugegner Leverkusen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bayern jubeln wieder
Musiala brilliert gegen Aufbaugegner Leverkusen

Vier Spiele nicht gewonnen? Der FC Bayern zeigt nach der Länderspielpause seine Klasse. Leverkusen ist in der Münchner Arena chancenlos. Für den Rekordmeister trifft auch der Starzugang wieder.

Artikel lesen
zitieren
Alle Stümper die schon gehofft haben die Bayern schlittern in eine Krise werden eines besseren belehrt. Bayern ist und bleibt die Nummer Eins in Deutschland. Die Fans des BvB die nachdem 1:0 Sieg gegen Abstiegskandidat Schalke schon vorzeitig die Meisterschaft gefeiert haben können auch im 11 Jahr nach Klopp wieder artig den Bajuwaren gratulieren.
zitieren
Hast Du Hörschaden Schickeria?Es wurde überhaut nichts gesungen,von der Deutschen Meisterschaft.Schreibe nicht so ein Blödsinn.Und Leverkusen,muss aufpassen,das die nicht da unten verbleiben.
zitieren
Seoanes Zeit bei Bayer läuft ab. Gegen Bayern kann man mal verlieren, aber nicht so sang- und klanglos untergehen. Bayer muss mit der Truppe einfach höhere Ansprüche erfüllen.
zitieren
So ist es easybyter.
zitieren
Schickeria dein Name ist Programm, hör auf hier wissentlich Unwahrheiten zu schreiben. Ich war beim Derby im Stadion und habe aber auch gar nichts von der Meisterschaft gehört...
zitieren
Schickeria...
Unwahrheiten gehören in die Tonne und wenn du weiter so
etwas hier schreibst, dann gehörst du da auch hin.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben