Schalke: Kramer über Zalazar: „Kommentieren keine Fantasie-Geschichten“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Kramer über Zalazar: „Kommentieren keine Fantasie-Geschichten“

Trainer Frank Kramer vom FC Schalke 04 hat sich inhaltlich nicht zu Berichten über eine emotionale Meinungsverschiedenheit mit Spieler Rodrigo Zalazar geäußert.

Artikel lesen
zitieren
Ich kann Salazar verstehen. Ein absoluter Kämpfer mit einem super Schuß. Er muss Stammspieler werden - sonst haut der ab - das solte eher Kramer tun
zitieren
Ich kenne den Fitnesszustand von Zalazar nicht, aber er ist einer der wenigen kreativen Spieler, die Schalke noch hat, der auch mal einen Pass nach vorn spielen kann und einen Gegner umspielen. Er muss eingesetzt werden. Ich weiß nicht, was Kramer sich da so denkt.
zitieren
Ihr habt beide Recht, Zalazar muß spielen. Kramer's Aufstellungen verstehe ich oft nicht.
Zu defensiv, zu wenig kreativ.
zitieren
Zalazar ist ein Spieler, dem ein "guter" Trainer einen Abräumer an die Seite stellt, damit er seine sehr gute Offensivqualität voll für die Mannschaft ausschöpfen kann und dem Gegner nicht immer hinterher laufen muss. Das versteht dieser Trainer(???) leider nicht.
Das war in meinen Augen ein Griff in die Kloschüssel von R.Schröder, den zu verpflichten. Unbegreiflich das der den besten Spieler nicht in die erste Elf stellt. Der erzählt uns auch kurz vor dem Abstieg im nächsten Jahr noch, dass die Mannschaft neu zusammengestellt wurde und das sie Zeit braucht.Sorry, aber das ist für mich ein geborener Abstiegstrainer.Leider ist Schalke keine gute Adresse mehr für "gute" Trainer. Bujo möchte ja nicht mehr,leider ! Da bleibt uns nichts anderes über als .......................naja ihr wisst schon.

Glüch Auf
zitieren
@diego Salasar und solte Lachen

Franz "Hubsi" Hubert
zitieren
@diego Salasar und solte & HolterDerPolter .............................

Junge Junge Junge
zitieren
Hier ist nichts los- in den Essener Foren ist nichts los und warum ? Der 1965 und seine ganzen blau weißen,rot weißen und schwarz gelben Nicks sind bestimmt auf einer Feier............Prost !!!
zitieren
Würde mich interessieren wie der Vorstand hinter den Kulissen über F.Kramer denkt.
Bald kommt die "Super-Winter-WM".
Da kann man schonmal über einen Trainerwechsel nachdenken.
Wäre ein guter Zeitpunkt.
zitieren
Fällt jetzt leider bis Jahresende aus
Alles Gute Rodrigo
zitieren
@Helrix65
Ich glaube auch das der Klassenerhalt mit diesem Trainer nicht zu schaffen ist
Hoffentlich wartet man nicht zu lange
Königsblaue Grüße aus Linz
zitieren
Zitat - geschrieben von Billerbecker

@diego Salasar und solte & HolterDerPolter .............................

Junge Junge Junge


Mädchen Mädchen Mädchen

Franz "Hubsi" Hubert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben