Schalke: Kaum Verletzte, aber noch Bangen um Brunner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Kaum Verletzte, aber noch Bangen um Brunner

Der FC Schalke beschließt den kommenden achten Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg.

Ar tikel lesen
zitieren
Jetzt lese ich schon das zweite Mal, dass Schalke 2:1 gegen Bochum gewonnen haben soll. Ob die Herren des RS das Tor kurz vor Ende der Partie nicht mitbekommen haben? Augsburg wird ein unangenehmer Gegner und wenn man 3 Punkte holen will, muss man nach vorne mehr investieren und nicht diesen ängstlichen Hasenfußball spielen. Ich wünsche Terodde, dass die Truppe ihn mal mit verwertbaren Flanken versorgt und auch mal in den 16er der Augsburger vordringt.
zitieren
Augsburg hat den Bayern sehr gut Paroli geboten!!
Mit der Spielweise die Schalke zuletzt an den Tag gelegt hat wird das nichts!
Da muss mehr kommen ..... vorallem eine Spielidee und der Mut und das Selbstbewusstsein einer Heimmanschaft.
zitieren
Ich hatte vor der Saison gesagt, man sollte Kramer erst einmal die ersten Spiele geben. Das ist nun passiert. Meine Meinung: Mit diesem Trainer stehen wir nicht besser da als mit seinen Vorgängern (Bujo natürlich ausgenommen).
Dieser Trainer geht unangenehmen Fragen auf der PK aus dem Weg oder stellt Gegenfragen oder redet um das Thema herum. Auch die Sache mit Zalazar ist für mich unbegreiflich. Der kann mit solchen guten Spielern nicht umgehen was Bujo mit Bravour geschafft hat. Ich habe das Gefühl das er lieber Spieler aufstellt, wo er zum Transfer mitgewirkt hat um dann zu sagen "Seht her das ist einer von meinen".
Das es nicht einfach wird in der Liga zu bestehen das war mir klar, aber mit diesem Trainer sehe ich Schwarz den direkten Wiederabstieg zu verhindern.

Arminia Bielefeld läßt Grüßen!
zitieren
Noch zu viel Zufall, zu oft drischt Schwolow den Ball einfach nach vorne, ein eingespielter Spielaufbau fehlt, den Ball in den eigenen Reihen halten und so. Mal' sehen wie sich alles entwickelt, bin gespannt.
zitieren
Hier ist nichts los- in den Essener Foren ist nichts los und warum ? Der 1965 und seine ganzen blau weißen,rot weißen und schwarz gelben Nicks sind bestimmt auf einer Feier............Prost !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben