BVB: Der Ausweich-Ort der U23 für drei Heimspiele steht fest

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Der Ausweich-Ort der U23 für drei Heimspiele steht fest

Die U23 von Borussia Dortmund muss die letzten drei Heimspiele des Jahres 2022 in einer anderen Stadt bestreiten. Nun steht auch fest, wo der BVB II spielen wird.

Artike l lesen
User Pic
zitieren
Bin schon gespannt was die Wuppis dazu sagen?

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Achtung BVB:
Bitte nicht nach 17.30 Uhr die Ruhephase der benachbarten Elefanten (ich meine die Tiere) nicht stören. Das gibt Ärger.
Ansonsten: Nicht über dieses "Schwebe"-Dingens aufregen oder wundern, es ist ein getriebenes Verkehrsmittel, dass recht zuverlässig seinen Dienst versieht und nicht in eine Geisterbahn mündet (ich meine nicht, ach, doch....Ach dieses Wuppertal! Zusammengesetzte Halbstadt mit zwei Hälften!)


zitieren
@cantona08, ich weis zwar nicht wo du herkommst. Wenn dein Beitrag Satire sein soll, dann gute Nacht Deutschland.
zitieren
Auf welchem Platz die BVB U23 ist doch egal - die sind so stark von den Einzelspielern her, die können auf jedem Platz spielen - alles technisch gut.
Leider haben die einen Trainer (Herr Preußer) , der nicht in das Konzept passt und auch keine Ahnung hat. Wie konnte Herr Preuß diesen Trainer holen - so eine Wurst.
Herr Preuß hat doch immer ein gutes Händchen gehabt bei der Trainerauswahl. Hier hat er aber voll in den Mist gegriffen - der kann nichts und wird auch nichts mehr als Trainer.

Hoffentlich trennt man sich sobald von diesem Trainer, sonst spielt man nächstes Jahr wieder in der Regionalliga. Wäre echt schade um diese attraktive Mannschaft.
zitieren
Toll profifußball in wuppertalZwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben