Nach Sanitär-Verwüstungen: MSV-Chaot stellt sich - Sommers: "Der hat Eier"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach Sanitär-Verwüstungen
MSV-Chaot stellt sich - Sommers: "Der hat Eier"

Nach dem 2:1-Pokalerfolg über den MSV Duisburg mussten sich die Verantwortlichen von Rot-Weiß Oberhausen dann doch noch etwas ärgern - über einige MSV-"Fans".

Artikel lesen
zitieren
Der Präses wie er lebt...auch toll und ist halt ein Typ aus dem Pott!
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Seht Ihr 1 FC Köln so einfach ist das , eine Öffendliche Entschuldigung des Vereins bei den Geschädigten und beim Vetein wäre sicherlich schon angebracht gewesen . Da ist der MSV bei aller Rivalität einen schritt weiter , so wie es sich auch gehört .
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Diese Option gab es seinerzeit für den Spieler von OB auch.
Ich vermute mal das war etwas ganz anderes.
Also kann man nicht vergleichen.
zitieren
Ja, wenn doch alle so zu ihren Taten stehen würden.
zitieren
War ja klar, dass sich hier wieder Essener einmischen müssen.
Falls der Fall Kreyer gemeint ist: die Rechnung wurde doch bezahlt, von Ihm und vielleicht auch mit Entschuldigung? Wer weiß das schon?
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Ja, das ist doch mal was vom überreagierenden Meiderich Fan.
Wäre nicht der Erste, der Sozialstunden bei uns ableistet.

Sucht man bei den Ostgoten vergebens.
Ganz im Gegenteil, von dort kommen nur dumme Sprüche, Rechnungen des Vereins für einen Unfallschaden unseres Stürmers, der über eine falsch platzierte Werbebande stolpern mußte.
Kommerz vor Sicherheit am Arbeitsplatz. Wo war die BG?
Und Bergbewohner mit Kurzzeit Gedächtnis, der die sofortige Bezahlung vom RWO Fanrat (ja, sowas gibts bei netten SCs) unterschlägt.

a4z4u (Mein Spendenbeitrag an rwes Fan-E-Zine)
zitieren
Zwölfte Blitzbirne vom langweiligen Provinzverein.
Du bist einfach nur selten Dämlich.
User Pic
zitieren
Sogar der Kranke schreibt wieder. Mit seinen üblichen Beschimpfubngen anderer Menschen. Warum geht er nicht einmal zum Arzt. Auch ihm kann man helfen.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Warum sollen wir unsere Sanitär Anlagen am Zoo erneuern? Für Gäste "Fans" ???
RWO UND RWE Fans hauen seit Jahrzehnten alles bei uns kaputt!!!!!
Sollen die Kollegen beim pinkeln kopfüber in ihrem Morast ersticken.
Für Besucher anderer Vereine tuts mir leid!!!
zitieren
Wie wird das erst nach dem abstieg sein....da werden eier ohne grenzen nötig seinZwinker
zitieren
Ach so, nach der furchtbaren Pleite bei unserem WSV (Pokal)haben sich die MSV Anhänger vernünftig benommen.
Kompliment dafür!!!
User Pic
zitieren
Na schau mal einer an. Leider sind die wenigsten so charakterstark.

@reviersport kann man den ein oder anderen Essener nicht einfach bannen. Oder ist asziales verhalten hier ausdrücklich erwünscht?
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
1. Kein Mensch muss dafür gelobt werden, dass er sich stellt, nachdem er so randaliert hat. Was erwartet er jetzt? Einen Bonus, damit er weniger bezahlen muss oder strafmildernde Umstände?

Sorry, aber alles, wirklich ALLES, was mit körperlicher Gewalt oder Sachbeschädigung zu tun hat, sollte meiner Meinung nach zu einem lebenslangen Stadionverbot führen.

2. @Hipo: wo gibt es hier in den Kommentaren unter diesem Beitrag asoziales Verhalten Essener Fans?
User Pic
zitieren
Nun mal davon abgesehen das der MSV nichts für das asoziale Verhalten einiger Chaoten kann (nur Stadionverbot) ist diese offizielle Entschuldigung sicherlich eine nette Geste!
Trotzdem frage ich mich was nun genau die Fangemeinde von RWE oder diesem anderen komischen Verein aus Krefeld hier beizutragen haben.
User Pic
zitieren
Die meisten Leute haben Hirn, andere halt nur Eier. Die machen dann so was.


Gabba Gabba Hey!

Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Der Junge hat Respekt und keinen Hohn verdient!
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Nein - er hat keinen Respekt verdient. Und auch keinen Hohn.
Er hat seine gerechte Strafe verdient und es sollte der Standard sein, dass man für den Mist, den man baut, auch gerade steht. Das zumindest hören meine Kinder von mir.

Und darüber hinaus: Soweit ich weiß, gibt es kein Recht im Unrecht. Nur, weil er es zugibt, macht es die Sache nicht besser.
Ein Leberhaken bleibt ein Leberhaken - auch, wenn man sich dafür entschuldigt.
Und mir geht es hierbei ohnehin nicht um den MSV, RWE oder RWO:
Es ist überall der gleiche Maßstab anzusetzen.
User Pic
zitieren
Eine Körperverletzung mit einer Sachbeschädigung zu vergleichen, ist der berühmte "Äpfel-Birnen-Vergleich". Und jetzt die volle Härte anbringen, damit noch weniger junge Menschen zu ihren Fehlern stehen...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hipo

Na schau mal einer an. Leider sind die wenigsten so charakterstark.

@reviersport kann man den ein oder anderen Essener nicht einfach bannen. Oder ist asziales verhalten hier ausdrücklich erwünscht?

Kam schon eine Reaktion?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben