Andreas Rettig kontert Kritik von Uli Hoeneß: "Katar-Lobbyist"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Katar-Lobbyist"
Andreas Rettig kontert Kritik von Uli Hoeneß

Der ehemalige DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig hat auf den Polterauftritt von Uli Hoeneß zu WM-Gastgeber Katar im „Doppelpass“ von Sport1 reagiert.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"...einer unverschuldet in Energienot geratenen Volkswirtschaft..."?

Was hat der denn geraucht?

Ach ja, ich vergaß: St. Pauli :-D
zitieren
Wegen solchen Gestalten, geht es uns ja immer schlechter. Er wird aber genug Kohle kassiert haben, um solche Sprüche zu klopfen. Man kann zu Herrn Hoeness ja stehen wie man möchte, aber wer bitte ist Rettig ???
Aber so sind die Links/Grünen ja, selbst genug Kohle, aber heulen, wie ungerecht die Welt doch ist.
Euch allen einen warmen und bezahlbaren Winter
User Pic
zitieren
Ich schäme mich für die 4 Dorftrottel, die es mit einem IQ unter 75 wagen, den eloquenten Andreas Rettig anzugreifen. Der kriminelle Vorbestrafte ist eh ein Fall für die Klapsmühle.
User Pic
zitieren
Rettig hat eine eigene Meinung und vertritt diese auch! Sehr selten im Deutschland 2022, brauchen wir jedoch dringend.
Siehe Merz mit seinem "Sozialtourismus" Vorwurf. Vielleicht nicht NETT, aber wo steht das Deutschland immer NETT sein muss?

Man sollte den Fragen Beachtung schenken, welche durch solche Aussagen endlich mal gestellt werden können.

Und, St.Pauli (früher gemocht) ist mir tatsächlich zu "links versifft", was ich von Rettig nicht behaupten kann.
ICH möchte NICHT nochmehr Arabisches Kalift! Weder IN Deutschland, noch anderswo.
Diese/deren "Werte" entsprechen einfach nicht den Geo sozialen welche ich für mich beanspruche.
zitieren
@Hayafranky : Gegen Menschenrechte verstoßen , Hauptsache man streicht 25.Millionen jedes Jahr ein , dass ist dem Super Uli , und seinen Nachfolgern , Sowas von egal , Hauptsache die Kohle einsacken ! Einfach nur peinlich !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben