Schalke: Sturm-Talent Keke Topp glänzt erneut im U19-Nationalteam

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Sturm-Talent Keke Topp glänzt erneut im U19-Nationalteam

Das deutsche U-19-Nationalteam gewinnt auch sein zweites Spiel in der EM-Qualifikation. 5:1 gegen Belarus. U 17 spielt unentschieden, U 18 siegt.

Artikel lesen
zitieren
Hallo Frank Kramer, schau dir Mal den Jungen genauer an. Einen spielenden Stürmer. Den kann man ruhig Mal für 20 min. einsetzen statt Sebastian Polter. Stichworte: Umstellung des Systems.
Bitte kein Aufschrei, sage nicht das er der Heilsbringer ist. Was neues ausprobieren muß ja nicht schlecht sein.
User Pic
zitieren
Keke hatte bereits in der Aufstiegssaison einen Kurzeinsatz bei den Profis. Würde ihn auch gerne häufiger sehen. Vielleicht kann er Churlinov ersetzen.
Ich gehe daher davon aus, dass er bereits unter Beobachtung steht.
zitieren
Soviel ich weis war er wohl auch längere Zeit verletzt oder angeschlagen.
Jetzt wo er Fit ist kann man ihn ruhig mal bringen.
zitieren
Ich denke auch, dass die Verantwortlichen ihn im Auge haben und dass er seine Chance bekommen wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben