3. Liga: Der MSV Duisburg hat neuen Stürmer in der 2. Bundesliga gefunden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Der MSV Duisburg hat neuen Stürmer in der 2. Bundesliga gefunden

Nach den letzten positiven Ergebnissen hat der MSV Duisburg auch personell nachgelegt. Der gesuchte Stürmer wurde gefunden.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Herzlich Willkommen Benni.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Na ja,in den letzten 3 Jahren kaum gespielt und nur 5 mal getroffen...
Hätte mir was Besseres gewünscht. Aber vielleicht überrascht er ja uns ja...
zitieren
Verletzungsanfällig und aktuell noch nicht fit. Leider ein typischer MSV Transfer, wie wir sie in den letzten Jahren oft genug hatten. Ich muss erst noch überzeugt werden und hoffe, dass er mich mit Leistung Lügen straft.
User Pic
zitieren
Wo ist der denn verletzungsanfällig? Und weil er nicht fit ist soll er heute spielen? Und wieso überhaupt ist er nicht fit? Weil er die Vorbereitung Braunschweig absolviert hat? Warum hat er dann da Vorbereitungsspiele gemacht? Wie wär's denn wenn Sie erst dann rummoppern, wenn Sie es tatsächlich besser wissen? Das in Duisburg immer alles scheiße ist, wissen wir. Ist ja seit 120 Jahren so.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Bisher hat Ralf Heskamp noch nicht einmal ins Klo gegriffen , warum sollte es jetzt anders sein ?
zitieren
Ich wünsche lhm alles gut ,wenn er genauso gut einschlägt wie die anderen Neuzugänge dann können wir uns freuen.Und wenn er morgen zum Einsatz kommen soll ist er auf jeden Fall gesund ,so Fit wie unsere Spieler kann er aber nicht sein hat ja Ziegner nicht als Trainer gehabt.
zitieren
@Lap
Quelle Liga3-online
*Zum Kader gehörte der 30-Jährige – auch aufgrund einer Knöchelverletzung – in keinem der bisherigen (Braunschweiger) Saisonspiele.... Jetzt soll Girth "so schnell wie möglich in Schuss" gebracht werden, "damit er seine Schüsse loslässt", so Ziegner*

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben