RWE: Vier Tore im XXL-Test zwischen Essen und Braunschweig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Vier Tore im XXL-Test zwischen Essen und Braunschweig

Rot-Weiss Essen beendet sein Trainingslager in Wesendorf mit einem Remis gegen Eintracht Braunschweig. Mit 2:2 trennte sich RWE im XXL-Test von dem Zweitliga-Aufsteiger.

Artikel lesen
zitieren
Wir freuen uns voller Zuversicht auf die Spiele in Liga 3 !! Nur der RWE
User Pic
zitieren
Wat ne geile Truppe
NUR DER RWE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Bisher gute Arbeit von unserem Trainer.
zitieren
Klasse Mannschaftsleistung. Respekt nach einer harten Trainingslager Woche.
Braunschweig ist keine Laufkundschaft, heute hat man mehr als gut gleichwertig gegengehalten.
Das 2:0 nach gespielten 90 Minuten war nicht einmal unverdient.
So ein Auftritt wie heute gegen Elversberg und im Stadion geht die Post ab.
Ich bin nächsten Samstag in Side, bekomme nur Infos aus der Ferne. Haut sie weg, schreit sie weg...
Einmal RWE, immer RWE
zitieren
AdioleTTe,
nächsten Samstag ist erstmal das Testspiel in Aachen.
Erst danach geht's richtig los.

Nur der RWE!!!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Ich bin ab nächsten Samstag in Side für 2 Wochen ;((
Weiss, dat se nächsten Samstag noch nicht gegen Elfmeterberg spielen Zwinker
User Pic
zitieren
ich sag es immer wieder, man soll die Testspiele nicht überbewerten, zumindest vom Ergebnis her.
ABER
Was unsere Jung so auf dem Platz leisten, der Kampf, die Einstellung, der Wille, das Spielerische etc., absoluter Respekt !!! Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll.
Ich möchte nicht in Dabro`s Haut stecken. Es hat ja fast jeder den Startelfplatz verdient. Ein absolut positiver Konkurrenzkampf in der Truppe.
Ich hoffe, dass alles kann die Mannschaft in der Liga auch umsetzen.

Wer sagt hier immer, die goldenen 20er ?
Allmählich glaube ich auch immer mehr daran !
zitieren
Aber Aachen bekomme ich im Flieger auch nicht mit Traurig
Muss später dann alles zum Aachen Spiel im Internet gucken.
zitieren
Prima Ergebnis, das macht Mut!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Für die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist so ein Erfolgserlebnis nach den Trainingslager richtig gut.
User Pic
zitieren
Das liest sich doch prima. Den Braunschweigern mehr als Paroli geboten. Ordentlich Chancen kreiert und mit viel Spielwitz gearbeitet. Natürlich, Testspiele soll man nicht überbewerten, aber die müssen auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegangen werden. Und ich glaube da war heute mehr Licht als Schatten. Jetzt stehen noch zwei Wochen Training an, um sich ein paar Automatismen anzueignen. Ich bin, trotz aller gebotener Vorsicht, sehr optimistisch. Freue mich, wenn es endlich losgeht.
UND OBEN TOBEN DIE FANS UND UNTEN SPIELT DER RWE!!!!
Und nochmal

NUR DER RWE........
User Pic
zitieren
Es ist und bleibt auch nur ein Testspiel.
Hauptsache der Trainer zieht daraus vernünftige Erkenntnisse.
Liest und hört sich gut an.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
So jetzt im richtigen Thread: Es geht ja auch darum, einen gesunden Konkurrenzkampf zu entfachen. Geht es dabei kameradschaftlich zu, ist das super. Dafür sind Testspiele gut. Wenn dann ein sportlicher Erfolg zum Vorschein kommt, hat das schon einen Wert.
Noch 13 Tage und den Rest von heute.
zitieren
Wir haben eine ungeheure Intensität im Spiel. Das ist auch notwendig in der neuen Liga. Mir wird erst jetzt vollkommen klar, warum der Trainerwechsel notwendig geworden ist. Dabrowski fordert viel mehr und erhält viel mehr.
User Pic
zitieren
Anton Smile Smile...,
habe das mit deinem Beitrag gerade gelesen. Zwinker
Natürlich stimmt das, aber ich meine nur für die Bewertung von Testspielergebnissen.
Gegen höherklassige Gegner da freut man sich, wenn gute Ergebnisse stehen und bei klassentiefere Gegner erwartet man ein Tontaubenschiessen.
Ich habe mit vor langer Zeit abgewöhnt, dass ich mir solche Spiele angucke und bewerte, weil diese vielen Wechsel schon ganz kirre machen.
Kein Spieler möchte sich verletzen bei solchen Tests und deswegen gehen die wenigsten Spieler auch richtig zur Sache.
Gleiches Bild natürlich beim Gegner.
Das die Truppe und der Trainer sich finden ist natürlich viel wichtiger, als die Endergebnisse die zum Schluß stehen.
Obwohl ja Siege immer wichtig für die Moral sind.
Aber du weißt schon wie ich das meine.
Jetzt ist erstmal wichtig, dass sich niemand verletzt, die Truppe zueinander findet... und das wir am ersten Spieltag uns gesund und munter am Helmut auf eine geile Saison vorbereiten können.
Den Rest macht dann hoffentlich unsere RWE07-Truppe.

Mehrfacher Weltpokalsieger ab Saison 2027... nur der RWE07


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben