Vor der Relegation: Ex-Essener Adetula lässt seine Zukunft offen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vor der Relegation
Ex-Essener Adetula lässt seine Zukunft offen

Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg kämpft in der Relegation gegen den BFC Dynamo um den Drittliga-Aufstieg. Mit dabei: Ayodele Adetula.

Artikel lesen
zitieren
Nach Essen zurückholen?!
zitieren
Macht Nowak nicht.
User Pic
zitieren
Die Flügelzange Isi und Ayo könnte schon geil werden. Brutales Tempo für die 3. Liga Klopper Smile

Schade, dass wäre der perfekte Leihspieler gewesen. Das Potential konnte man immer sehen und jetzt macht er wohl den nächsten Schritt bei einem anderen Verein.
zitieren
"Mein voller Fokus ist erst einmal, mit dem VfB aufzusteigen, alles andere sieht man danach. In der Zukunft ist es mein Ziel, mich im Profifußball zeigen zu können."



Damit fällt eine Rückkehr zu RWE direkt aus.

RWE ist mehr Regional.
User Pic
zitieren
Für Adetula kam ja Isy - kein so schlechter Tausch
zitieren
Isi ist technisch auf einem anderen Niveau. Aber Deine Idee, Underground, die Treter einfach zu überlaufen, hat was.
:-)
zitieren
Da sollte J.N. mal über seinen Schatten springen und Adiole zurück holen.
User Pic
zitieren
Anstelle von ehemaligen Spielern, sollte der Verein lieber seine eigenen Spieler öfter einsetzen. Sascha Voelcke ist zwar gelernter LV, ihm würde ich aber die offensive LA Position durchaus zutrauen. Schnell genug, ist er allemal!
zitieren
Voelcke zuzuschauen macht Spaß.
zitieren
Drücke ihm die Daumen das er in Oldenburg einen Vertrag bekommt.
zitieren
sehe es wie humba und anton: Voelke ist ein top Spieler, nicht nur schnell sondern mit tollen Flanken. Für mich auch definitiv ein offensiver Außenspieler
zitieren
Dann wollen wir mal hoffen, dass der neue Trainer auch andere Sichtweisen hat zu den Potentialen der vorhandenen Spieler.
zitieren
Es ist schon auffällig, welchen schweren Stand anders farbige Menschen auch hier in den Foren haben. Und das im 21. Jahrhundert, echt traurig!
zitieren
Adetula und Pronichev, zwei Spieler, die in dem bestehenden Druck nicht entwickelt wurden und eigentlich auch Granaten sein können, wie diese Saison zeigt.

Nix gegen Isi Young, der hat seine Qualitäten, aber an Toren und Assists scheint er doch an dem direkten Gegenpart Adetula gerade nicht vorbei zu kommen. Ok, vielleicht ist die Regio Nord etwas einfacher, aber erster wird man dort auch nicht umsonst.

Daniel Heber war zum Glück schon weiter, als Titz kam, ob er unter dem Druck nach seinen anfänglichen Leistungen geblieben wäre, wage ich zu bezweifeln.

Hedon Selishta hatte 29 Tore in einer Oberligasaison geschossen. Hat sich unter Titz unglücklich angestellt und weg war er. Keine Entwicklung.

Pronichev versammelt einen Konter und kommt nicht mehr zum Zuge. Langesberg liefert ein schlechtes Spiel ab und kommt nicht mehr an die Mannschaft heran. Ähnlich Felix Weber, vormals Käpt’n in der dritten Liga.

Die Liste könnte man noch fast beliebig verlängern. Ein ganz schöner Verschleiß...
zitieren
Hoffentlich findet Herr Nowak bald mal zügig den richtigen Coach,der auch Mitsprache hat,welche Spieler geholt werden sollen,dann könnte man über Adetula noch einmal reden,er würde uns weiterbringen.
Voelke gehört auch die Zukunft.Die Aussage,die Nowak die Tage geäussert hat,macht mich stutzig.Nur 3 bis 4 Spieler holen und da ist noch ein Torwart dabei.Denke das reicht für die 3.Liga nicht.
Bei Pröger hat man auch nicht zugeschlagen,jetzt geht der Bursche nach Rostock.
zitieren
Schnalle hat unseren Aufstieg noch nicht verdaut :-D

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben