3. Liga: Toku lehnt Angebot von Viktoria Berlin ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
Toku lehnt Angebot von Viktoria Berlin ab

Farat Toku geht nicht mit Viktoria Berlin in die Regionalliga. Das gab der Fußballlehrer nach dem gewonnen Verbandspokalfinale gegen die VSG Altglienicke bekannt.

Artikel lesen
zitieren
Vielleicht führt sein Weg zum RWE

mit sportlichem Gruß

tottitom10
zitieren
Bitte nicht. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer.
zitieren
Hauptsache unser Trainer ist gut bzw. erreicht die Mannschaft.
Die Meisten die hier im rs bisher genannt wurden kommen jedenfalls nicht in Frage. Toku hat es oft geschaft aus wenig mehr zu machen.
zitieren
Wäre genau der richtige für RWE
zitieren
Bitte nicht zum RWE ....
zitieren
so einen schwachsinn - Toku schmeißt hin - lächerlich - der muss gehen - sein Vertrag wurde nicht verlängert bei Abstieg.
RS schreibt doch einmal die Wahrheit und sachlich - Toku ist kein Trainer für die 3. Liga.
zitieren
Toku ist ein Anfänger.
zitieren
Wo steht das er gehen musste?
User Pic
zitieren
Nowak wird den passenden RWE-Trainer bald vorstellen. Sollte es Toku sein, wird unser Manager seine Gründe da für haben.
zitieren
Hm,hm,hm Smile
Grübel, grübel, grübel !!
Wer wird denn neuer RWE Trainer ??
Ist doch egal wer es wird, einer sagt "guter Mann", ein anderer sagt "schlechter Mann".
Ist halt hier ein Forum mit Kommentaren, gut und schlecht, Kotz und Smile Zwinker
"Antwerpen" könnte laut meinen Essener Freunden wohl ein Favorit sein !
Aber auch Torku und Dotchev, könnte RWE bereichern.
zitieren
Krass, wie hier Menschen ohne fundiertes Wissen einfach immer Trainer bewerten. Mutig.
zitieren
Farat ist genau der Richtige! Wer das anzweifelt hat wirklich 0,0 Ahnung vom Gekicke.
zitieren
Toku hat in Wattenscheid erheblich von der Mannschaft profitiert, das ist untergegangen. Nun ist er wie erwartet mit Berlin abgestiegen und er wird auch sonst nichts reissen weil er ein durchschnittlicher Regionalliga Trainer ist. Bei RWE? Dann geht es direkt wieder runter.
zitieren
Wovon soll ein Trainer denn profitieren, wenn nicht von der Mannschaft????
Die hat jemand zusammengestellt, motiviert, taktisch eingestellt usw. In der Regel iost es der Trainer, oder?
In Berlinhatte er auf die Zusammenstellung der Mannschaft keinen Einfluß.
zitieren
Q Manu09
Welche Mannschaften meinst du? Welche Mannschaften hätten ohne seinen persönlichen, teils sogar finanziellen Einsatz, weitergespielt? Wattenscheid hätte sich ohne seinen Einsatz nicht so lange durchgehangelt. Da wäre viel eher der Ofen aus gewesen. Er hat sogar das Himmelsfahrkommando Wilhelmshaven übernommen. Kennen sie den Menschen Toku? Es gebührt ihm schon Respekt einen Verein, diesmal Viktoria Berlin, wieder mal in einer ausweglosen Situation übernommen zu haben. Er hat allen Vereinen irgendwie Leben eingehaucht. Wattenscheid wäre ohne Toku jetzt in der Kreisliga, weil er einen Einsatz über den normalen Trainereinsatz gezeigt und investiert hat.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Egal wer Auftaucht ein Vorteil ist schon mal, dass Nowak und Trainer eine taugliche Mannschaft aufstellen können. Bin echt gespannt was bei 22/23 so passieren wird.
zitieren
Toku hat sich überall beworben als Trainer - leider wollte keine den Toku haben - der hat noch nichts erreicht. Ist mit WAT abgestiegen aus der Regionalliga. Dann war er längere Zeit in der Türkei und wollte sich da bewerben, da wollte man den Toku auch nicht. Dann suchte Berlin einen Trainer - vor Toku waren noch 4 andere Trainer auf der Liste. Die anderen Trainer wollten nicht oder waren zu teuer - dann habe die Toku genommen, weil er günstig war und er unbedingt einen Job annehmen musste - sonst hätte der nichts bekommen. So ist das gewesen - stand in der Berliner Zeitung. Also er war nicht die Nummer eins in Berlin.
Und man hat ja gesehen gegen Magdeburg und BVB, welchen Angsthasenfußball der spielt - nur hinten drin stehen. Den Fußball braucht doch kein Verein.
Toku wird absolut überschätzt, dass ist keiner für die 3. Liga - Regionalliga könnte er machen - wie Vereine Straelen oder so.
User Pic
zitieren
"so einen schwachsinn - Toku schmeißt hin - lächerlich - der muss gehen - sein Vertrag wurde nicht verlängert bei Abstieg. "

Selbst Berliner Zeitungen schreiben genau das Gegenteil von dem was Sie da behaupten.

"Ist mit WAT abgestiegen aus der Regionalliga. "

Er ist mit Wattenscheid nie abgestiegen. Er wurde 13., 8., 8., 11., 11., was für den notorisch klammen Chaosclub allgemein als großer Erfolg angesehen wurde. Ähnlich seriöse Clubs wie Übeldingen, Ahlen, Siegen stiegen teils mehrfach ab. Seine Tätigkeit endete dort aufgrund der Einstellung des Spielbetriebs nach der Insolvenz. Danach machte erst mal den Fußballlehrer.

Ihr Hass sei Ihnen ja gegönnt, aber Sie sollten wenigstens keine ganz so plumpen Unwahrheiten verbreiten.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@Stollenterror

Seinen finanziellen Einsatz? Sein Gehalt hat Wattenscheid mit getötet, der hat über 60.000 im Jahr kassiert zu der Zeit als Wattenscheid finanziell am Boden lag.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben